meiner meinung nach (kein fachwissen): spät zündung und somit keine kraft oder nicht genug kompression (verdichtung) im motorraum.
ps: keine garantie auf richtigkeit. einfach nur eine vermutung.
meiner meinung nach (kein fachwissen): spät zündung und somit keine kraft oder nicht genug kompression (verdichtung) im motorraum.
ps: keine garantie auf richtigkeit. einfach nur eine vermutung.
viel erfolg und viel spaß wünsch ich dir ![]()
ich fange ab dem 02.08. meine ausbildung an und somit müsse das treffen auf abend bzw aufs wochenende gelegt werden. bei meinem zwilling trifft dasselbe zu. sonst hätt ihr 2 simme weniger ![]()
moin. wenn du sagst dass der auspuff voll ist mit "plürre" dann würd ich dir vorschlagen den auspuff auszubrennen. in der zwischenzeit kannst du den funken überprüfen, und messungen anstellen. gucken ob alles an seinem platz ist. soweit könne ich dir theoretisch helfen. um weiter helfen zu können müsse ich mal vorbeikommen. aber ich bin ebenfalls kein experte. ich habe bislang nur eigene erfahrungen machen können. aber bei einer schwalbe sieht das system ein wenig anders aus. da muss man sich halt durchschlagen. viel erfolg wünsch ich bis dahin.
moin moin.
herzlich willkommen an unseren zuwachs. das freut mich sehr. ich fasse mich kurz ich bin müde.
ich würde sehr gerne persönlich helfen, leider habe ich meine hände noch voll mit meiner und außerdemnoch die ferienbetreuung. und ich hab nur noch nächste woche urlaub dann gehts in die ausbildung
zeitlich gerade ein wenig chaotisch. wenn du beschreiben würdest wie die geschichte deines problems wäre dann können wir evtl auch hier übers forum schon weiterhelfen. sonst müssen wir uns mal treffen. gute nacht
ich weiß nicht aber wäre es nicht am einfachsten wenn man versuche eine halterung an der telegabel zu erstellen? das dürfte an sich doch auch nicht so schwer sein. nachteil dabei wird sein, dass man die aufnahmen selbst erst im nachhinein sehen kann, ebenfalls kann man die kamera schlecht bis gar nicht bedienen (während der fahrt sowieso nicht).
freut mich dass du das problem selbst in den griff bekommen hast.
kann dich weiter leider nicht unterstützen. dafür hab ich zu wenig ahnung.
soweit ich es hier öfters mitbekommen habe nutzt dir ein größerer vergaser nichts. dein ansaugkanal wird kleiner (16mm).
aber lass dich da lieber von fachmännern beraten.
sprich du willst eine kontrollleuchte oder mehrere bauen, die dir anzeigen in welchem gang du dich gerade befindest?
ich persönlich find sowas überflüssig und eine spielerei. aber wenn man es unbedingt haben muss dann mach was du für gut hälst. ich will dich nicht dabei aufhalten.
das mit dem runterschalten. schaltest du sofort bei Vmax in den leerlauf? das solltest du lieber nicht tun. schalte lieber ein gang runter und kupple diesen ein und brems dazu, oder lass den gang einfach drin und mach das gas nur ein kleines stück auf.
die arretierkugeln sind auf der welle die die kette antreibt. wenn du noch auf hoher geschwindigkeit bist ist dementsprechend auch diese welle noch auf guter geschwindigkeit. das heißt ein schalten in den leerlauf, bzw sogar in den 2gang kann schon zu schaden führen. man muss nur pech haben.
ich weiß nicht ob es gut ist die kupplung die ganze zeit gezogen zu halten wenn man auf Vmax ist. ich hatte damit bislang noch keine probleme gehabt, habe dies auch nicht oft getan. habe aber schonmal gelesen dass die zylinderstife zusammen schmelzen können und dann wars das mit kuppeln und auch mit fahren...
bei mir wird es so sein
mein auspuff tropft nach ca. 100meter fahrt schon hinten aus "guck" lock schon schwarz. sieht aus als hätte mein auspuff durchfall ![]()
wie jeder möchte