Motor wird zu schnell heiß?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Selbst das hinterste Ende vom Endschalldämpfer wird nach wenigen Minuten so heiß, dass man sich daran verbrennt...
    Nicht umsonst verfärbt sich das Chrom am Krümmer. Ich halte das für völlig normal.

Nichts destotrotz ist eine Überprüfung des Zündzeitpunktes und ein Ausbrennen des Auspuffs bestimmt sinnvol :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• bei mir wird es so sein ^^ mein auspuff tropft nach ca. 100meter fahrt schon hinten aus "guck" lock schon schwarz. sieht aus als hätte mein auspuff durchfall ^^

• mein auspuff wird auch ganz doll heiss, und mutti hab ichs auch schon gesagt. was soll ich nur machen wenn ich erstmal im stau stehe? ich sag euch was ich mache! ich geb an dämlichen ampeln noch zusätzlich gas um auf mich aufmerksam zu machen. scheiss drauf was der motor denkt. der hält jede temperatur aus.
    gewöhnt euch halt dran dass ein motor wie technik zu behandeln ist und kein spielzeug für kinder ist

schlimmer isses wenn das öl die tempereatur nich aushält, weil ihr 15w40 reinkippt oder so. oder im winter wenn der motor nicht warm wird!

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!