1. ja
2. beide zusammen ca 25 - 35 euro
(s50 B1-4 gab es nicht! denke du meinst S50 B oder S51 B1-4 .... passt aber überall!)
1. ja
2. beide zusammen ca 25 - 35 euro
(s50 B1-4 gab es nicht! denke du meinst S50 B oder S51 B1-4 .... passt aber überall!)
wieviel mehr leistung bring so ein umbau bei stinomotoren? kann mir jemand das prinzip erläutern warum man den krümmer kürzen sollte?
für ein 18jähriges, technisch unbedarftes Mädel. Sie hat zwar bald nen Autoführerschein
denke nich das sie nen A-Schein hat!
au man ey... ich fahr seit 2 jahren und konnte mich immer abstützen bevor irgendwas passiert is und ich fahr nicht wie ne mutti! 2 mal fast hingepackt, fuß runter auf den nassen asphalt und bei ca 55 km/h fußbremse und gewicht von mir und meiner s50 halten!! nich angenehm, geht aber wenigstens meine karre nich kaputt! xD
ansonsten sieht deine schwalbe ja jarnich schlecht aus, außer das ich den originalen saharabraunen lack besser finde! aber das ist zweitrangig! darf man wissen was du für die schwalbe + ersatzteilspender bezahlt hast?
wo wir grad dabei sein....
heißt das auch das, wenn ich ins ausland fahre mit moped, ich auch ein D kennzeichen am moped haben muss? oder reicht das normale versicherungskennzeichen... die sind doch eh in jedem land unterschiedlich oder?
okay wieder was dazu gelern
schick schick
ich würde das lackierte nehmen, original halt^^
hey,
wie schon oben beschrieben würde ich gern wissen wie lang die vordere schraube des limadeckels ist von einem gebläsemotor (kr51/1)
hab nen motor rausgekramt, aber leider fehlt diese schraube... diese muss länger sein als die anderen beiden limadeckelschrauben, das hab ich schon festgestellt
also wenn mir da jemand helfen kann wär ich sehr froh, dann kann ich nochma schnell in baumarkt morgen und soeine holen, oder einer von euch besitzt noch eine die er mir schnell per post schicken kann?
ist das gemisch evtl. falsch? "fahre" jetz 1:50.
nein tut er nicht^^
meines wissens nach muss nen gebläsemotor mit 1:33 fahren!
Interessant wär noch die erreichte Geschwindigkeit bei "diesen extremen Drehzahlen".
Dann gibt es auch 100% Aussagen zur Kupplung, oder es ist ein Wundermotor
würde mcih auch mal interessieren^^
tippe mal auf zündung und vergasereinstellung
lichtmaschinendeckel vom motor abnehmen, polrad runter (dazu brauchste das hier: Abzieher), zündung runter und angucken, evtl hat sich da was gelöst oder ist nichtmehr funktionstüchtig...
dann stellste die zündung nochma neu ein und vergaser... das ist alles in den faq beschrieben