Noch als kleinen Tipp ![]()
Tacharo aus'm Forum macht tolle Arbeit zum guten Preis ![]()
MFG
blue_sl1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Noch als kleinen Tipp ![]()
Tacharo aus'm Forum macht tolle Arbeit zum guten Preis ![]()
MFG
blue_sl1
Vieleicht kann er die Primerübersetzung ändern.
Damit's dann wieder illegal wird?
Jetzt machen wir erstmal die Kupplung klar, und dazu wieder das richtige Kettenritzel drauf, dann ist das so wie's gehört.
Interessant wär noch die erreichte Geschwindigkeit bei "diesen extremen Drehzahlen".
Dann gibt es auch 100% Aussagen zur Kupplung, oder es ist ein Wundermotor ![]()
Interessant wär noch die erreichte Geschwindigkeit bei "diesen extremen Drehzahlen".
Dann gibt es auch 100% Aussagen zur Kupplung, oder es ist ein Wundermotor
würde mcih auch mal interessieren^^
Derzeit erreichte Geschwindigkeit sind ca. 65 km/h - 70 km/h + - Tolleranz! Gemessen am Autotacho! Wohl gemerkt mit 17ner Ritzel und Flachland! Wenn die Geschwindigkeit erreicht ist, dreht sie noch ca. 1000 bis 1500 Umdehungen weiter ( Gefühlsmäßig )!!!
Mit Tacharo habe ich schon geschrieben! Zwar wegen einer anderen Sache, aber ich werde meinen Motor zu ihm schicken!!!
Grüße Jens
Wenn die Geschwindigkeit erreicht ist, dreht sie noch ca. 1000 bis 1500 Umdehungen weiter ( Gefühlsmäßig )!!!
Also Kupplung ![]()
Mit 17er Ritzel und bei 65km/h sind bei originaler Übersetzung (bis aufs Ritzel) ca. 6200 U/min erreicht. Bei 70km/h sinds ca. 6600 U/min. Vorrausgesetzt die Kupplung rutscht nicht. Ich denke das ist durchaus vertretbar. Die Werksangabe bei der Maximaldrehzahl ist 7000 U/min.
Das muss andere Ursachen haben. --> Kupplung!
Super, dann weiß ich darüber jetzt auch bescheid! DANKE!! Muss mit der Renerierung aber noch bis April warten! Momentan habe ich andere Dinge am Laufen, die mein Geld verschlingen ![]()
Aber bis Suhl läuft sie wieder wie eine Eins ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!