Die S53 hatte als Vorwendemodell eine 6V oder 12 Volt E-Zündung
die Nachwendemodelle hatten eine PVL Serienzündung
Beides Wartungfrei ![]()
Die S53 hatte als Vorwendemodell eine 6V oder 12 Volt E-Zündung
die Nachwendemodelle hatten eine PVL Serienzündung
Beides Wartungfrei ![]()
Schwalbe läuft jetzt TOP ![]()
Das war bei meinen Buden auch immer so.
Hab mir nnur immer gedach: och nöö wieder alles runter ![]()
er meint kein Gas und Vollgas.
ich würde mir nicht die Arbeit machen..
Vape läuft so wunderbar warum verändern ?
Don't touch a running system ![]()
Ich würde den Schwimmerabstand kontorlieren.
Die Düsen alle frei?
den Vergaser mal komplett auseinanderbauen und gründlich saubermachen
Du hast ja sicher das Primärzitzel von der Kurbelwelle genommen und hast es falsch herum draufgesetzt;9
einfach drehen
und gut ist.
Vergaser 16N1-8 mit HD 76,
falscher Vergasser falsche Hauptdüse
16N1-11 mit 72 HD ist richtig ![]()
kann ich machen;) aber erst Morgen ![]()
Es ist soo ein Gemisch aus Dreck und Öl -.-
Aber das meiste ist obendarauf
Also es ist mir aufgefallen das der ganze Herzkasten von außen Ölig ist :O
oder Gemisch?!?!?
Wo kommt das her :? ich geh damit in den Waschpark und am nächten Tag sind da wieder Ölablagerungen-.-
Ich hab da so eine kleine Frage:
Gabs je eine KR51/2 mit den Amateuren von einer S51 ?
also bei dieser messung wird ein schlauch in die zündkerzen fassunge geschraubt und am ende diese schlauches ist ein barometer (ich glaube so heißen die dinger die den druck messen also in der einheit bar) dann muss man ein paarmal den kickstatrter treten und dann sieht man was für ein kompressinsdruck der kolben zyli hat...
ich denke dadurch können die auch die ungefähre ccm zahl rauskriegen...
ich bin noch nicht in eine solche kontrolle geraten (hab auch noch keinen führerschein is aber grad in arbeit) aber beim mopedkauf vor 4 wochen hab ich das gesehen das die das bei meiner s51 getestet haben..
aber ich denke da kommt ,man auch an die schwalbe ran also an die zündkerze weil der schlauch lässt sich ja biegen...
ich hoffe ich konnte helfen
mfg Crazybird
Das Quatsch pass auf wenn du dein Zylinder frisch drauf hast hast du mir Kompressionen da die Kolberinge noch frisch sind und noch nicht eingelaufen sind.
Also wenn du 50 ccm neu hast hast du mehr Druck dann. Mit 5000km hast du weniger Druck !
Hey Leute
Ich wollte meiner Schwable einem KR51/2 Motor verpassen habe aber eine KR51/1.
Kann man das Umbauen? Was bräuchte ich dazu ? Was kostet das ?