Geht ja gut vorran ![]()
Als ich meinen Hauptrahmen austauschen musste habe ich für die Monatge 1 Tag gebraucht mit Elektrik
aber ich brauchte nur noch drannbauen da die Teile fertig aufm Hof langen
Geht ja gut vorran ![]()
Als ich meinen Hauptrahmen austauschen musste habe ich für die Monatge 1 Tag gebraucht mit Elektrik
aber ich brauchte nur noch drannbauen da die Teile fertig aufm Hof langen
Schreibt doch bitte einfach mal hier rein:
Versicherung --- Bedingungen --- Preis
dann kann man eher vergleichen!
Versicherung egal welche nimmt Unsummen für die Versicherung wenn du keine Zulassung mit mindestens 81 km/h bekommst
Bis 81km/h fast/über 600€
Drüber nur bei 100
Ich habe von D_G tuning einen kompletten Rahmen angeboten bekommen per pn
ZitatHey,
ich hätte da mehrere zur Auswahl. 2 S50 Rähmen komplett mit Typenschild und originalen Papieren oder einen S51 Rahmen mit Typenschild aber ohne Papiere. Einfach melden bei Interesse.
Beste Grüße
1 Tag später kam dan schon :
ZitatKein Interesse am Rahmen?
Beste Grüße
Diese sind schon etwas mitgenommen und haben dementsprechend auf dem Bolzen schon Spuren hinterlassen (hatte ich bei der Revision gesehen).
Kann ich da auch Nylon oder sowas in der Art verwenden?
Ich würde den Mist ja zugerne weglassen.
Du darfst die Scheiben nicht weglassen!!!. Sonst bewegt sich der Kolben auf der Welle hin und her bishin zum Zylinderschaden.
"
Zitat
Welche Kupplungsfedern soll ich verwenden - jetzt ists eng.
Hat der Motor dann mehr Kompression und untenrum wieder satte Leistung, wird sie wahrscheinlichdas nächste Teil sein, das Probleme macht.
Die Reibbeläge an sich hatten kaum Verschleiß.
Drinnen suppt ein 90er Getriebeöl extra für Nasskupplungen.
Also ich habe das Problem das das wenn ich meine S51 B2-4 im warmen Zustand an machen will das sie das immer trotz Vollgas immer so 5sek rumeiert bis sie auf touren kommt... Kerzenbild Rehbraun.
Und mein Düsenstock also da wo die Düse reingeschraubt wird löst sich immer urplötzlich und es geht nix mehr.
Danke Jung ![]()
Jop da kann sich einiges Gelöst haben ![]()
Schrrauben vom Kupplungkorb
Mutter vom Pritzel und vom Kupplungpacket
vorher mit nem Edding makieren ![]()
Beim Motorregenerien deinen strich über das Primärritzel und Kupplungkorb machen wie die Zahräden zueinanderstehen. Dann hat man auch kein pfeifen klacken etc ![]()
Mensch Jung
Wieso möchtest du denn im Stand in den 1 Gang schalten ? Ankicken geht ja nicht weil sonst die Bude nach vornegeht!
Das Ziehkeilgetriebe ist dafür ausgelegt das der Motor an ist. Dadurch bewegt sich das Getriebe. Durch die Fliehkraft bewegen sich die Kugeln nach außen in die passende Postion zum Schalten. Die Ziehkeilwelle drückt die Kugeln stramm nach außen und das Zahnrad bewegt sich.
Wenn man beim fahren Top schalten kann ist das doch ´´nen Traum´´ ![]()
Dein Geber auf der Grundpaltte ist 100% hinüber ![]()
Meine S51 mit 60ccm schafft seine 65-70 im Windschatten auch 95 O_O
und ja das stimmt ich hab den Windschatten meines Fahrlehres genutzt und der meinte er hätte 95 draufgehabt und hat mich Zusammengeschissen ![]()