Fabi jo hast recht neblemaschine was ist das schon^^
Was hast du nahc dem wechsel gemacht also vom einstellen und motor putzen her.... hast gemacht?
Beiträge von Oliginal
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JO
Hinter mir waren immer Öltropfen und qualm bis zum geht nicht mehr bin aber so nicht oft gefahren.... -
Danke schonmal ^^^ ja klar hab ich markierungen gemacht ahbe per anleitung gearbeitet aus diesem forum...
Ne ist kein tipp fehler... und 1 l öl auf 200 km das ganze öl hats rausgehauen beim fahren und das benzin frag mich nich^^ dauernd der tank leer
ja ich lass sie mal neu einstellen ich meld mich dann nochmal.
Danke! -
Guten tag liebe Leute^^,
Also folgendes Ich habe bei meiner Simson sr 50 die simmeringe getriebe und zündungsseitig gewechselt...
da beim getreibeöl ablassen nur benzin rauskam^^
also davor war sie in der werkstatt ich dachte der vergaser war nicht eingestllt und die haben das dann gemacht vor dem simmering wechsel das wusste keiner das die am arsch sind...
so jetzt mein prob. nahc dem wechsel habe ich neues benzin und öl rein. dann versucht zu starten jetzt hauts sie nicht wie vorher öl tropfen aus dem krümmer raus.
Aber bei jeden 2ten mal treten ne Fehlzündung und sie springt nicht an.
Kann das daran liegen das der Vergaser zu fett eingestllt ist weil durch die defekten Ringe viel Sprit gebraucht wurde? ca: 8l auf 100km brauchte ich...
Und die Zündung auch vestellt wurde duch abnehmen der Grundplatte?Achja und weil die simmerringe defekt waren... ist da jetzt öl im brennraum? habe vor dme antreten nichts geputzt im brennraum....
Meine Werkstatt meint das hauts durch den auspuff raus...^^ Der meinte das is ne Simson und keine Barbie-Puppe xD.Bitte um Hilfe
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sers,
habe bei meiner simson sr 50 die simmerringen getriebe und zündungsseite gewechslt da beim ölablassen nur benzin rauskam^^ und sie dauernd tropfte , als ich sie zusammenegbaut habe und sie anmachen wollte nach neuem benzin und öl auffüllen haute sie bei jedem 3 ten reintreten fehlzündungungenraus und kleine benzin tropfen das benzin ist ja normal bei einer fehlzündung sie sprang jedenfalls nicht an ich glaub weil der vergaser und zündung für die noch damals kaputten simmerringe eingestllt war denn das standgas war extrem hoch da bei kaputten simmeringen das nötig war ich habe probiert den vergaser einzustellen es klappt nicht ist es bloß vergaser und zündung oder mehr??? bitte um hilfe -
saGt mir doch einfach wie ich den vergaser einstell
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naja aber die zündung isch gut hundert pro die hat nen perfekten zeitpunkt
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ja aber was willst mit der zündung die hat die werkstatt eingestellt habs überprüft gleichmäig blauer blitz, aber vergaser ich falsch weil der hat vor dem simmerring wechsel mehr sprit gebraucht
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wie meinst das?
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soooory hab vergessen zusagen tropfen tut nichts oder so und sie läuft nicht an!
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sers, habe beim roller die simmerringe zündung und kupllungseite gwechselt .. alles gut und schön... aber wenn ich hin jetzt anmachen will haut er beim treten fehlzündungen raus ...zündung ist aber eingestellt mein ich...liegt das an der vergASER einstellung? wenn ja wie mach ich das schraube ganz rein? dann ne faustregel wie viel umdrehungen?