simson läuft nicht nach simmerring wechsel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sers,
    habe bei meiner simson sr 50 die simmerringen getriebe und zündungsseite gewechslt da beim ölablassen nur benzin rauskam^^ und sie dauernd tropfte , als ich sie zusammenegbaut habe und sie anmachen wollte nach neuem benzin und öl auffüllen haute sie bei jedem 3 ten reintreten fehlzündungungenraus und kleine benzin tropfen das benzin ist ja normal bei einer fehlzündung sie sprang jedenfalls nicht an ich glaub weil der vergaser und zündung für die noch damals kaputten simmerringe eingestllt war denn das standgas war extrem hoch da bei kaputten simmeringen das nötig war ich habe probiert den vergaser einzustellen es klappt nicht ist es bloß vergaser und zündung oder mehr??? bitte um hilfe

• Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber könnte ich es hätte ich überhaupt garkeine Lust es zu tun, da dein Text sehr unschön zu lesen ist.

Ich denke wenn man Hilfe sucht sollte man schon Bspw. die GROß und klein- Schreibung beherzigen und auch leichtverständliche Sätze des allgemeinen Sprachgebrauchs nutzen. Interpunktion ist auch ne feine Sache ;)

Nimms mir nicht übel ;) Aber da hilft man dann gleich viel lieber.

• Also ich versteh nur irgendwas von kaputten Simmerringen und nem Vergaser mit ner Zündung. 8|

Verwende bitte in Zukunft Satzzeichen und natürlich musst du die Zündung einstellen mit sicherheit ist der Zündzeitpunkt verstellt.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Solche aufregungen wegen nichtbeachten der rechtschreibpflicht finde ich ..... :a_zzblirre:

Back to topic:

Es kann sein, das dein simmerring nebenluft gezogen hat, und somit magerer lief und dadurch auch das hohe Standgas. ;)

Aber am besten sollte immer bei sowas die Zündung und Vergaser nachgestellt werden. Also das zb. der Vergaser jetzt zu fett eingestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!