Es gibt keine zylinderkopfdichtung bei simson das ist maximal eigenbau, orginal ist da keine.
Aus was ist den die dichtung die du hast ?
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Beiträge von squamble
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Die hat er bestimmt auch gemeint, aber ne dichtung zwischen zwei Zylinderhäften setzt erstma vorraus das du den zylinder zersägt hast, stell ich mir irgendwie witzig vor :))
@ simon : nichts für ungut musste mal sein...
fürs nachste mal sag besser Motor-(gehäuse)-dichtung...oder so was!
is nu auch egal - wir ham dich verstanden--
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Machts blos nich nach ihr legt euch nur auf die Fresse ...
Der typ hat wahrscheinlich die federn erst rausgenommen,das gestange gekürzt und mit gewinde weider die obere Aufnahme wieder ran gemacht..
veilleicht hat er auch geschweisst...
und die k**** wieda z'sammen g'baut
Nähere Fragen an die sendung mit der maus ;D
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Jupp (sorry aber)dass kriegste sowieso nich hin mit dem selber machen da musste vorher schon mindestens 10 zylinder kaputt getunt haben bevor einer halbwegs mehr bringt..
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Ich bastle ja auch gern aber mein geld scheiss ich dann lieber für vernünftige teile aus dem fenster!
Will mir vielleicht demnächst ne VAPE-Zündung kaufen, damit hätte ich dann noch nen besseren Durchzug, davon hab ich mehr als vom tuningkrümmer...8)
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@ basti
naja so wild iss das nich mit der leistung.
War zumindest nich bei mir so, aber das lag wahrscheinlich daran dass, der I**** von Vorbesitzer
die Tüte raus gebrochen und ganz vorn angeschweisst hat...
Hatte aber nen richtig geilen sound ... :look:Aber mit dem Vorbesitzer könnt ich heut noch das machen:
:itchy: :shoot2:
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Ich hab ma nen anderen vorschlag:
Also du nimmst den schalldämpfer raus.
Öffnest das klangrohr (einen angespitzten 10-12mm Bolzen durch das endstück schlagen).
besorgst dir lochblech (zB aus einen Trabbi- oder Wartburg-Luftfilter)und glaswolledas blech machste zun rohr und steckst du in den endtopf.
die Ränder fütterst du dann nur noch mit der wolle aus.alles wieda zusammen bauen und fertsch.
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@ endure:
Wie jetzt hinten nen 16 ritzel na da bin ich ma gespannt...
;D ;D ;D
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Rzt_power hat aber dafür auch günstigere E-teile - nur eins würd ich nicht nochmal machen : nieweider chromteile von RZT - die qualität last doch schon sehr zu wünschen über...
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Simon welche dichtung ? am zylinder haste doch nur fussdichtung, flaschdichtung und krümmerdichtung.
Und was meinst du mit der dichtung die zwischen den 2 Zylinderhälften?
Kann ich nichts mit anfangen!
Hoffentlich kommt bald mein neuer vergaser ins haus geflattert...
... hab schon kribbeln im bauch
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He !
So'n Krümmer kostet veil Geld und ne Flex hat hier fast jeder, was meinst du ist billiger ?
Ausser dem braucht man dann noch ne Ausgedrehte Krümmermutti und andere Dichtringe, und schweissen macht hässliche Anlaufstellen - die sehn dann aus wie ...
:smokin: :smokin:
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