Beiträge von squamble
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schiebe einfach die beiden amaturenträger so dicht wie möglich zusammen, oder baue längere dann kommen die beiden teile enger zusammen,ich denk mal das wär die einfachste lösung
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
der passt übrigens an den orignal krümmer und hat ne reso-drehzahl von ca 5500 bis 7500 U/min - lässt aller dings dafür den motor obenrum gut freidrehen.
Hab mit dem unter meinen s-70 knappe 100 geschafft.
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
hol dir einfach nen guten 60er zyli und nen Universalsportauspuff wie bei schmiermaxe.de, ich hab mit dem auspuff keine probleme und nichtma die Bullen aus Magdeburg ham was wegen dem auspuff gesagt - und die meckern meistens über alles! ;D ;D
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Also der rennauspuff S kann am boden schleifen,hab ich jedenfalls schon gesehen. Wie's beim sp aussieht kann ich net sagen aber KTC hat da wahrscheinlich recht!
PS:Das ist sowieso immer ne frage wie man das ding einbaut, es gibt da zB auch leute die legen den quer rüber auf die linke seite dann haste garkeine probleme mit dem schleifen mehr
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Jupp mit nen normalen 60er und nen gageänderten Auspuss iss meine damals auch so ihre 80 gefahren, aber das war schon vor ca 10000 km eigendlich schade
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Also bei der unterbrecher-zündung brauchse nur mal die kerze aubauen und dann mal den kickstarter laatschen
(die kerze sollte allerdings im kerzen stecker sein und das gewinde sollte gegen den Zyli gehalten werden - kannste aber auch ohne gegenhalten probieren)Bei der elektronic legste den 3.gang ein hälst die kerze wie oben gegen den ZYli und schiebst die karre mit Stufe 1 oder 2 ein paar meter.
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
HAste unterbrecher oder elektronic?
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Also mit den gängen hats schonmal garnix zutun, das steht fest...
Haste mal vergaser saubergemacht, zündkerze geprüft ob sie überhaupt nen funken hat, passt die zündung....Wenn du willst das dir geholfen wird musst du schon alles genauer beschreiben.
Man kann ja nicht vor ort sein um sich das anzuschauen!!!
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Es gibt Stroboscob-Lampen mit drehzahlmesser mit denen müsste man sowas messen können.
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
NA geht auch aber du brauchst als laie ca ein 1/4 JAhr dazu...
;D ;D ;D
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Die schraube dient nur zum einstellen der zündung da kann man maximal dem motor ewtas mehr spätzündung verpassen so dass er obenrum besser läuft, hat dann aber den nachteil das sie untenrun unruhiger laufen wird.
Oder man gibt der Karre mehr spätzündung (aber nicht Zu-Spät-Zündung) kann man das drehmoment drehmoment des motors etwas erhöhen, welcher dann allerdings nicht mehr so hoch dreht.Und nun zum Drehzahlbereich : bei einer S-51 liegt der mit standardauspuff zwischen 4500 und 7000 U/min (resonanzbereich des auspuffes - Idealwerte (50ccm;60 km/h-Variante))
In diesen drehzahlbereich hat man dan ein max. Drehmoment von ca 5Nm bei 4750 U/min, bei 7000 U/min noch 3,25 Nm.So Ich hoffe das wars was du wissen wolltest, wenn net musste uns mal genau sagen was du dir vorstellst...
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
