Beiträge von squamble
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30 euro für ne zündspule???
du hast doch nen schuss (nur spass)
die darf höchstens 20 kosten alles andere ist wucher!!!also ich hatte mal nen ähnliches problem hab mir aber keine rassel gemacht und ne electronic-zündung eingebeut.
ich würd dir empfehlen:
kerzenstecker,Zündspule mit kabel und unterbrecher zu erneuernviel glück
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
wenn das klackern vom Zyli kommt werden die pleullager wahrscheinlich im ar... sein evtl. auch die kurbelwellenlager
probier mal folgenes aus :
Krubelwellenlager:
wackle mal an der schwungmasse wenn du ein deutliches lagerspiel bemerkst sind die lager da wo mein Mittagessen von gestern istNadellager:
-kopf abbauen
mit schwungscheibe (drehender weise) hin und her wackeln und schauen ob der kolben gleich mit bewegt wird (wichtig :geht nur gut wenn der kolben nicht auf OT oder UT steht)
haste zuviel lagerspiel sind die lager schrott.
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
bau mal den zyli aus und schau mal ob die kolbenringe im a**** sind - bist du sicher dass das klapern vom ZYLI kommt ?
Wie viel KM hat er denn schon runter?
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
mach am besten 50 bis 100 meter bevor du das ding ausmachst den benzinhahn zu hat den gleichen effekt und der vergaser läuft net trocken und es schadet net dem motor (mit nem vollenvergaser kommt man ca 400-500 meter weit und dann fängt er an rum zuzicken.
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
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tja die iss wohl versifft...;D ;D ;D
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
probiers doch einfach aus, du sollst ja net gleich nen rennen mit fahren... etweder es läuft oder nicht, viellecht müssen da nur andere düsen rein
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Also isch würd dir empfehlen nen normalen 60er mit tuning-zyli-kopf einzubauen. Dann noch nen guten sportauspuff (zB von rzt - aber keinen leovince) und für deinen vergaser ne grössere Hauptdüse (zB: 75 , 80 oder so) dass ist soweit ganz annehmbar und vor allem auch einigermaßen alltagstauglich.
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -

Also erstmal zur erklärung:
-Der schräge schaft am schieber : dort sitzt die schraube für den schieberanschlag - also der punkt wo der schieber nicht weiter runter geht- weiter unten und mehr links ist die gemischschraube, sie sollte erst komplett reingedreht werden und dann wieder 2 1/2 umdrehungen gelöst werden (werkseinstellung) - sie dient zum regulieren des leerlaufs gemisches
Nun gehts los: (wenn möglich am warmen fahrzeug durchführen)
- drehe die schraube für den anschlag ganz rein und schmeiss deine karre mal an, wenn er von allein das gas hält dann ist erstmal gut , du drehst nun die schraube soweit raus das der motor nicht zu hoch dreht aber immernoch rund läuft.- nun gehts an die leerlauf düse :
du drehst sie erstmal wieder 1 bis 3/2 umdrehungen wieder rein und schaust was mit dem motorlauf passiert, dann drehst du die schraube langsam raus und schaust wann der motor am höchsten dreht, dann hörst du auf.-jetzt stellst du den schieber anschlag noch mal nach und gut iss..
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
haste mal in den zylinder rein geschaut, wenn du pech hast sind da nämlich schon riefen, ich würd schnellst möglich mal die kolbenringe wechseln und das was Simsonclub_KTC sagte befolgen, sonst kannste dir bald nen neuen zyli holen.
Wieviel KM hat denn dein Zyli runter ?
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
füe die leute die net wissen was das ist : die Maschine ist mit tausenden kleiner Haare beklebt, dass sieht dann aus wie Fell.
Ich bin hin und weg :
www.miamizoocrew.com
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
