also bevor du dir irgendwas versaust - kauf dir einen die kostern doch net die welt
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Beiträge von squamble
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also du hast auf keinenfall ne transistorzündung und im übrigen ist der impuls positiv...
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
jaja der beschissene BING-VERSAGER
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Fragga: ja die e-zündung hat ne 6V und die u-zündung ne 12V
spanischeschwalbe:
eigendlich kann nichts passieren da du anstelle einer 6V eine 12V-spule eingebaut hast, anders rum wärs problematischer, die ganze aktion hat nur einen kleinen nachteil : der funke ist net so gut (besser gesagt die zpannung die an die kerze geht ist kleiner)- das könnte sich dann bemerkbar machen wenn die karre warm wird...--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
nun das ist soweit ich weiss nicht einfach so möglich, denn es sind keine aufkleber sondern sowas wie Abziehbilder. DAs Problem an der geschichte ist der klebstoff mit dem sie drauf gemacht wurden,er ist sehr hartneckig.
Du kannst höchestens probieren sie mit feinschleifpapier (800-1000er Körnung) abzuschleifen und dann die angerauhte fläche mit klarlack versiegeln
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
mist dann muss ich ja noch fotos machen... aber ich kann ja mal die von meinen Onkel mitmachen lassen...
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
und wenn er drauf ist?
ist es dann weg?wenn nicht : also ich würd erstmal schaun ob der motor block (mitteldichtung) dicht ist,besonders im vorderen bereich wenn er da dicht ist tausche einfach mal die zyli-fussdichtung aus (dichtmasse net vergessen) und probiermal ob es was bringt.
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aber bitte nur die 2 oder 3 kerbe von ober sonst wird das gemisch zu fett...bzw zu mager
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
das problem ist das der motor irgend wo nebenluft zieht, dies geschieht ausschlieslich bei defekten dichtungen...
Also wird beim Motor eine dichtung nicht ganz dichten, mir ist das gleiche bei einer defekten fussdichtung passiert...
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also die felgen kann man einfach mit nem polierset zum glanz verhelfen aber die speichen kannste vergessen...
oder du lackierst die ganze felge...
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kann sein das die zündung so eingestellt ist das sie net hoch dreht - wenn ich mich recht entsinne sagest du,du hättest eine (fast) komplett verschlossene schwungscheibe oder ?
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am diffusor entsteht die welle aber erst richtig und wird dann am gegenkonus reflektiert. der krümmer sollte dann genau am konus sitzten (wie in deinem Bild) damit keine unerwünschten interferenzen entstehen (sonst hätte man mindestens 4 unterschiedliche druckwellen - was nicht gut seinen kann,da sie dann alle interferieren)
(der gegendruck selbst hat nichts mit der krümmerlänge zu tun - mir ging es nur um den verlauf der druckwelle im reso-bereich)
Simsonclub_KTC
na klar, ne chopper zum cruisen und ne ninja zum sterben
;D ;D - aber das kürzen ist ja auch wirklich ein spagat zwischen fahrstabilität und wendigkeit - wenn man das macht dann nur dezent und mit stärkeren Tragfedern - bin ja selbst kein fan davon...
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