Beiträge von Mehli_S50_Racer

    HI,
    hab auch noch keine gesehen hab mir das schon mal überlegt.


    Das mit der Farbe halte ich für eine weniger gute idee da man die sehr schnell wieder abrubelt(oder wie auch immer das geschrieben wird);D


    wird es wohl kaum akzeptable möglichkeiten geben.



    :smokin:CU MEHLI :smokin:

    Also ich muss sagen das bei den alten S50 Rücklichtern eigentlich keine Gummidichtung verbaut ist -> is ja gar kein platz!!!
    Hab auch son ding!
    Du meinst die mit Metallunterteil, oder???
    Da ist keiner !!!



    :smokin:CU MEHLI :smokin:

    Hi Leutz!!
    Hab wie ein wahnsinniger in der Suchfunktion rumgedrückt hab aber keinen threat über die funktion der Umluftschraube gefunden!!


    Frage: Welchen effekt hat das herausdrehen der schraube?
    Wird das Gemisch fetter oder magerer????


    Problem: Wenn ich Moped im Stand laufen lasse und dann gas gebe dauert es 1 - 2 sekunden bis der motor hochdreht, davor ist es ein undefinierbares tucker ?(


    Vergaser: 16 N 1 - x


    Hab gedacht es könnte daran liegen




    :smokin:CU MEHLI :smokin:

    bei mir isses genauso!
    Habe ne 6V Unterbrecherzündung mit ner 12V Zündspule hab keine ahnung warum das so is
    Aber is funktioniert einwandfrei!!


    so denn


    :smokin:CU MEHLI :smokin:

    schau mal auf die wattzahlen deiner blinkerbirnen.
    das müssten 21 W sein.
    wenn du kleinere hast leucheten sie bloß
    wenn du größere hast sind sie dunkler oder garnicht an


    :smokin:CU Mehli :smokin:

    IM KASTEN BEFINDET SICH AUF DER RECHTEN (IN FAHRTRICHTUNG) SEITE EIN KABELVERBINDER.
    AN DIESEN KABELVERBINDER WERDEN DIE KABEL VOM SCHALTER (BLINKSCHALTER AN LENKER) ANGESCHLOSSEN.
    DAS SIND DIE KABELFARBEN [SCHW./GRÜN und SCHW./WEISS]
    JETZT KLEMMST DU JEWEILS DEN VORDEREN UND DEN HINTEREN BLINKEN EINER SEITE AN EINE SEITE (KABEL ZB.: AN SCHW./GRÜN) UND DIE ANDEREN 2 BLINKER AN DIE ANDEREN SEITE DES KABELVERBINDERS (D.H. AN DAS ANDERE KABEL)


    ICH ZWAR NUN NICHT OB DAS VON DER RICHTUNG STIMMMT ABER PRINZIPIELL MÜSSTE ES SO SEIN.


    WENN DU JETZT NACH RECHTS BLINKEN WILLST UND ES BLINKT ABER LINKS MUSST DU DIE KABEL AN DEM VERBINDER TAUSCHEN


    GOOD LUCK


    :smokin:CU Mehli :smokin: DIE KABEL

    Ich stör ungern deine schöne vision vom E-Starter aber mir gings von 2 monaten genauso.
    Du bekommst an eine normale S50 / S51 mit normalen Auspuff (unten) nicht rangetütelt da der Krümmer im weg ist.
    Der Motor der Zündung (bei der variante die fast mirgehörte) liegt (Klemmt) nämlich ausserhalb des rechten Motorseitendeckels und somit hängt dort der Krümmer im weg.


    Abhilfe: ENDUROAUSPUFF ;) musste mal sehen !!!


    :smokin: CU MEHLI :smokin:

    Ich stör ungern deine schöne vision vom E-Starter aber mir gings von 2 monaten genauso.
    Du bekommst an eine normale S50 / S51 mit normalen Auspuff (unten) nicht rangetütelt da der Krümmer im weg ist.
    Der Motor der Zündung (bei der variante die fast mirgehörte) liegt (Klemmt) nämlich ausserhalb des rechten Motorseitendeckels und somit hängt dort der Krümmer im weg.


    Abhilfe: ENDUROAUSPUFF ;)