E-Starter?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo ich habe nun doch ne s51....

also wo bekommt man sone e-zündung her?

springt dann meine simme mit nem knopfdruck an??

mfg

swaim
    aus berlin

• also mal davon abgesehen das es eigentlich quatsch is kannste mal bei ebay oder so gucken,
    die tuningfirmen bieten soweit is weiß sowas nich an!!

Musst einfach ma bei ebay gucken ob du da was findest,
    ik wird dir aber raten das zu lassen, kostet blos geld, und obs nachher so hin haut wie du willst weißte auch nich..

mfg

• Ich stör ungern deine schöne vision vom E-Starter aber mir gings von 2 monaten genauso.
    Du bekommst an eine normale S50 / S51 mit normalen Auspuff (unten) nicht rangetütelt da der Krümmer im weg ist.
    Der Motor der Zündung (bei der variante die fast mirgehörte) liegt (Klemmt) nämlich ausserhalb des rechten Motorseitendeckels und somit hängt dort der Krümmer im weg.

Abhilfe: ENDUROAUSPUFF ;)

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• Ich stör ungern deine schöne vision vom E-Starter aber mir gings von 2 monaten genauso.
    Du bekommst an eine normale S50 / S51 mit normalen Auspuff (unten) nicht rangetütelt da der Krümmer im weg ist.
    Der Motor der Zündung (bei der variante die fast mirgehörte) liegt (Klemmt) nämlich ausserhalb des rechten Motorseitendeckels und somit hängt dort der Krümmer im weg.

Abhilfe: ENDUROAUSPUFF ;) musste mal sehen !!!

:smokin: CU MEHLI :smokin:

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• ach ja so hab ich am anfang auch gedacht.
    aber wir haben nunmal simson aus den 80`zigern und ich finds jetzt auch guatsch ,spar das geld lieber für andere sachen. tuning, reperaturen etc.

• Brand es gibt verschiedene s50 modelle, mit hochtank und welche mit dem tank der spaeter auf den ersten s51 montiert wurde (aber die sehen dann nich gleich aus)
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Per Fernverdienung anmachen? Gute idee!! Das versuch ich gleich mal, wenn mein simmerring wieder heile ist!! LOL wird das ein SPASS!! Sitzt niemand druff und das ding geht an und alle wundern sich LOL

• Brand: Sorry hab mich verschrieben, meinte natürlich zwischen S50 und S51.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!