Beiträge von S51-1987

    Früher war ich ein Junge gefangen im Körper einer Frau...Glücklcherweise hat sich das bei der Geburt geändert!



    Früher habe ich Hochzeiten gehasst...Alle Omas und Tanten kamen an, pieksten mir in die Seite und flüsterten: "Du bist als nächster dran!"
    Mit dem Scheiß haben sie erst aufgehört als ich das gleiche auf beerdigungen gemacht habe!



    ich kenne auch noch nen total geilen witz, den kann man aber nur mit zeigen machen^^

    fahre mal zu einem autozubehörteilehändler in deiner nähe und hol dir mal soeine kleine tüte bremsenschutz...diesen besagten bremsenschutz auf alle beweglichen teile schmieren (bolzen von der bremsbelaglagerung, auflageflächen der nocken, da wo die federn einghängt sind und vor allem da vo wer nocken im bremsschild läuft...) hab das bei meiner KR51/1S gemacht und is top...

    rahmen verstärken...höhö...der war gut...durchs schweißen hast du (ich geh mal von aus du bist kein schweißer) ziemliche hitzeentwicklund bei allen schweißnäten, was zur folge hat das sich die festigkeit der teile stark verringert und damit genau das gegenteil bewirkt hast...desweiteren sind ja allein die schwingen des duo nicht für eine mehrfache leistungssteigerung ausgelegt ist...man darf nie vergessen, es sind alles nur mopeds!
    ausserdem fahrphysikalisch...weiche mal mit ca 85 einem kind aus was auf die straße springt...ich bin mir sicher das ein original duo schon bei 50 km/h überfordert ist...weiterhin musst du dir ja auch einen plan bzgl schalten und kuppeln machen...motorhalterungen müssen umgeschweißt werden...siehe materialfestigkeit...also dem tüver der dir das abnimmt sollte sofort die lizenz entzogen werden...

    hey, wenn du handwerklich etwas geschickt bist kannste dir das auch ganz einfach selber bauen...


    nimmste ne stabile riffelblechblatte, biegste, bohrste und schraubste und dann sollte das gehen...oder du fährst in eine KFZ- Werkstatt mit ausgebautem blinkerträger, suchst dir passende muttern für die blinker und dann lässte dir das für schmales geld anschweißen...

    also ich habe an meiner KR51/1 S nen KS-Filter, aber trotzdem kommen immer wieder feinste rostpartikel in den vergaser kommen...du kannst aber auch einen KS-Filter verbauen der ein ganz feines filtermaterial hat, da kann es dir jedoch passieren das nicht schnell genug ausreichend KS nachfliesst...

    in deutschland ist nicht die problematik kann sondern darf...können tut man bestimmt, wobei man natürlich den motor nicht allzusehr belasten sollte...aber du darfst leider nicht weil das ne einzelsitzbank ist und wenn mich nicht alles täuscht hat er auch nur ein paar fußrasten?! ?(

    theoretisch würde das gehen, aber es wäre äußers dumpfsinnig nen viertaktauspuff an nen zweitakter zu schraube...dir fehlt der nötige rückstau...du kannst ja mal deinen auspuff abbauen und so fahren, dann siehst du wie viel leistung du dann noch in etwa hast^^