s51 mit AWO - Auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob man an einem S51 einen Awo Auspuff anbringen könnte?

Eigentlich müsste es gehen, wenn man den Auspuff etwas verkürzt oder?Aber ist das auch nach STVO - Zugelassen?

Mfg. Chrischn

• Leistungsverlust,Verschandelung von Originalteilen und Erlöschen der Betriebserlaubnis sind sicherlich die Folgen und ausserdem ist der Durchmesser sicher anders.

lass es,es wird nix gescheites dabei rauskommen

• theoretisch würde das gehen, aber es wäre äußers dumpfsinnig nen viertaktauspuff an nen zweitakter zu schraube...dir fehlt der nötige rückstau...du kannst ja mal deinen auspuff abbauen und so fahren, dann siehst du wie viel leistung du dann noch in etwa hast^^

• theoretisch würde das gehen, aber es wäre äußers dumpfsinnig nen viertaktauspuff an nen zweitakter zu schraube...dir fehlt der nötige rückstau...du kannst ja mal deinen auspuff abbauen und so fahren, dann siehst du wie viel leistung du dann noch in etwa hast^^

dan sollte er sich aber ohschützer aufsetzen :D

• wie kommt man denn bitte auf eine solche Idee?? Warum glaubst du gibt es für unsere Moppeds einen eigenen Auspuff??
    Warum müssen immer schöne Originalteile zertsört werden nur weil ein paar Leute meinen es würde schon irgendwie passen :k_schimpf:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!