ich will dich jetzt nicht zu einer Straftat anstiften, aber Flexe oder Pfeile die 150 weg und wer willn dir das dann nachweisen? bzw kann man sich da auch ne 125 einstanzen lassen... hatte ich bei meiner etz auch so, 150er drauf und die prägung weggeschliffen..
Beiträge von S51-1987
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guten morgen, also vergaser reinigen, dann neuen Sprit drauf, ggf nen KS-Filter zwischen den benzinschlauch hängen und den Wassersack säubern. Dann sollte sie eigentlich laufen... Wenn nicht versuche mal sie "aufzuziehen" soll heißen erstmal ein paar mal (vllt 10 mal) ohne zündung mit choke und dann mit zündung an, gas auf. Es kann sein das die Simmerringe verschlissen sind! Du kannst auch Öl- oder Fettspray HINTER die LiMa sprühen wenn sie nicht anspringt, dann wäre der Simmerring für nen kurzen Motorstart so gut wie Abgedichtet...ging bei mir damals prima;-) viel glück!
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Magdeburg gestern super 1.52, super e10 gibs noch nich diesel 1.45 und super plus 1.61, gemishc genaus wie super plus
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also das mit der neuen kette klingt gut, wie gesagt hab schon ne neue bestellt, hätte eigentlich heut da sein sollen das ich das noch machen kann, geht jetz aber net mehr weil ich bis montag nicht mehr zu haus bin:(
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schwer zu sagen...ich würde sagen es kommt von rechts...und ich hab das gefühl wenns knallt zieht es iwie den motor in eine richtung (motorlager sind nicht mehr die besten, wo wir gerade dabei sind, welche muss ich nehmen wenn ich die neu mache?) muss mal sehen hfftl kommt nächste woche meine neue kette dann wirds sich ja zeigen..

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und wenn du es einfach mit nem beschlagminderndem visier probierst?
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vielleicht atme ich ja anders:D
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klemmst einfach nene lappen zwischen kettenrad und kette und ziehst! zu dolle geht eigentlich übertrieben gesagt garncith, ausserdem hast du ja noch ein sicherungsblech...
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Vorteil Schwalbe: große räder, dadurch relativ hohe kurvenstabilität, nachteil: schwingenfahrwerk ist nicht das beste
vorteil sr: durch telegabel sportlicher und präziser fahrbar, nacht: die kleinen räder reagieren schnell und "aggressiv" bzw unruhig auf kleinste bewegungen.
im endeffekt hat jedes fahrwerk (genau wie beim auto) seine vor und nachteile...ich persönlich fahre lieber mit der KR!
grüße
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die sache ist eig ganz einfach, mit ner 3 gang schwalbe kannst du dich nicht wirklich sportlich vortbewegen...wozu dann 63 ccm? meine s51 is mit 60/4 damals 75 gelaufen, aber mit dem M541 und meine eine 3 gang fährt knappe 70 mit alles original (sogar öl von ´78:-P)also wenn du die wahl hast nimm auf jeden fall die neuere motorgeneration...alles andere is pupslos...^^
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also ich habe die erfahrung gemacht (u.a. ein jahr wind und wetter mit ETZ) das ne Motorrad-Leder-Jacke, Stiefel und Regenhose, drunter ne Jeans und lange unterhose und dann is perfekt und reicht voll;)
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also mein vater hat mir den tip gegeben Fit-wasser (aber reichlich Fit) zu nehmen und das Visier damit einzuschmieren...Ich habe es selbst nicht ausprobiert weil ich die problematik bei meinem neuen helm nicht mehr wirklich hab (streetfighter 05) und den helm entweder komplett oder bei regen halt nur nen spalt auf hab und alle lüftungen auf hab...grüße