hallo habe folgendes problem... nachdem ick meine schwalbe gestartet habe... springt sie ganz kurz an und danach tuckert sie so komisch... gebe ich dan vollgas geht sie ganz aus... was kann das sein...
Beiträge von SchwesterAgnes
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hab den fehler schon gefunden, es waren zwei kabel die ich ausversehen vertauschte... habe sie jetzt wieder richtig geklemmt und sie läuft bombe...
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sagt mal woran kann es denn liegen wenn meine schwalbe nicht mehr richtig beschleunigt... und langsamer fährt sie auch um so ca 5kmh.... was ist da faul... der auspuff is das nicht habe ick schon überprüft... was sonst noch...
mfg
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nee fehlzündungen hab ick nicht... der funke ist so blau lila farbig...
mfg
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achso habe den vergaser schon mehrere male gereinigt und nen neuen unterbrecher und kondensator hat sie auch....
mfg
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hallo,
ick war gestern mit meine schwalbe kr51/1 K also einen alten gebläse motor unterwegs als dieser aufeinmal stehen blieb... musste dann bis zu nen bekannten schieben weil nix mehr ging... da hatten wir dan den fehler gefunden... es war das zündkabel... es war nicht richtig fest mit dem zündkerzenstecker verbunden... bin dann ab zum händler und habe mir einen neuen zündkerzenstecker und das kabel dazu gekauft... naja und weil ick mit der montierung nicht klar kam, hatte ick den motor heute morgen zum reperauteur gebracht und er hat dann alles neu eingstellt sprich zündung und so... dann hab ick den motor wieder eingebaut aber nix läuft mehr so wie vorher... bei vollgas ruckt die karre immer nach vorne und an geschwindigkeit hat sie auch verloren und das in jedem gang... was kann das sein... etwa der neue zündkerzenstecker... werde ihn erstmal morgen wechseln... was kann das noch sein... achso ja wenn sie warm ist springt sie nur noch per anschieben an...
danke mfg
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nee warte mal das kerzenbild stimmt doch nicht... die kerze ist schwarz ölig und rußig... woran kann das liegen... die luftgemischschraube ist 2.5 umdrhungen draußen... was ist das...
mfg
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sagt mal was haltet ihr von crom spray... will meine stoßdämpferkappen am habicht wieder neu bespräyen weil die alten schon rosteten... habe diese jetzt schon grundiert... soll ick dann nur mit dem cromspray rüber oder danach noch klarlack rauf machen.. habe gehört das das nicht so gut sei... was ist eure meinung dazu
mfg
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also die kerze ist rehbraun... 2,5 umdrehunung wurde die schraube am vergaser herrausgedreht... und so ist das richtig also von oben nach unten in den letzten beiden kerben.... schau mal das bild...
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in welcher kerbe muss ick den die plättchen hängen um am spritspareensten zu fahren... oder wie sie original eingestellt ist... jetzt hängt die in der kerbe 4 und fünf von oben nach unten siehe bild... bitte um hilfe
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habe heute den ganzen rahmen meines habichtes lackiert... nun ne frage habe sie vorher von altöl und sonstigen dreck mit den lappen entfernt so das nichts mehr zu sehen ist... in den ecken bin ich nicht richtig rein gekommen da waren dann noch nen paar dreckkörner... ist das schlimm mit den dreckkörnern beim lackieren... und was ist mit dem altöl was sich in dem sand abgesetzt hatte... ist das schlimm das ich den habicht nur mit nen tuch gereinigt habe... also da war dann jedensfalls kein dreck mehr zu sehen...
mfg
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@ sabestion
was heißt denn kp...
mfg