Würde die Schwarzen Schub Scheiben nehmen.Sind aus einer Art Geflecht.Wurden bei uns in der Lehre immer Neger Keks genannt.Geht sehr gut damit und das Metall wir nicht beschädigt.
Beiträge von Simson-Dok
-
-
Na dann Tausch mal und berichte uns ob es was gebracht hat
. -
Junge junge .Wie alt ist den die Garnitur ?
-
Hmmm könnte auch sein das er versäuft.Weil eben der Falsche Gaser drauf ist.Der 16N1-3 hat ne 80 HD und der 16N1-6 hat ne 50 HD.Mach mal die Nadel tiefer.
-
Schau auch noch mal den Sprit Fluss nach.Vielleicht hat sich da was vor gesetzt.
-
Gut man sagt immer Rehbraun
sollte sie sein(Innen) .Tja schwere Geburt und bist sich das genug Sprit ankommt ? -
Also 27 - 32 sein bei den N3.Wie brennt die Kerze ?
-
Hi Also es gehört da eigentlich ein 16N1-6 drauf.
Wie hast du den Schwimmer eingestellt ?
-
Hmmm welches Bj hat deine Star und ist es eine SR4-3 ?
-
Hi
Welchen Vergaser hast du den Drauf gehabt ?
-
Tja Marvin.
Wenn du kannst mache erst mal dein Prüfung.Brauchst doch auch erst noch die Sachen.Aber es bleibt deine Entscheidung.Denke das ich Donnerstag so ab 10Uhr da bin.
-
Dann los :_shoot2: .Bist noch nicht Fertig
. :dma_smile2: