Vergaserproblem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute, ich bin ziemlich verzweifelt!

Und zwar stimmt etwas mit meinem Vergaser nicht. Angefangen hat es damit das der Star kein Vollgas mehr angenommen hat. Im Stand ist alles in Ordnung nimmt gas an und alles, nur wenn ich losfahren will kommt es mir so vor das der Motor keinen Sprit bekommt. denn nach kurzer Zeit zieht er dann wieder, dann wieder nicht, dann wieder...

Hab den Vergaser schon gereinigt und die Grundeinstellung überprüft...
    Vergasernadel hängt auf Kerbe 4 so wie es sich gehört!
    Tank und Benzinhahn sind ebenfalls i.O.

An der Zündung liegt es nicht... hab schon einenn anderen Vergaser ausprobiert und damit rennt sie nu erstmal. Aber ich brauch auch den 2. Vergaser für meine SR

SAC HAMBURG

• 16N 1-3

der Star lief ja mit dem Vergaser.

Hatte vor kurzem das Schwimmernadelventil gewechselt, da es nicht mehr richtig geschlossen hat... hab aber eins für den 16N1-x bestellt und die Düse ist gleich

SAC HAMBURG

• 74er SR4-2

irgendwas scheint mit dem Schwimmerstand nich hinzuhauen, hört sich doch eher nach zu wenig Sprit an oder???

SAC HAMBURG

• Der 16N1-3 gehört an den Sperber, und ist für jedes der schwächeren Modelle einfach grundfalsch. Wahrscheinlich ist dir von dem überfetten Gemisch einfach der Auspuff zugewachsen oder der Brennraum verkokt.

• Auspuff ist frei, hab ich gerade erst gemacht... der Vergaser war drauf. Lief auch echt gut mit ihm!

Schwimmerstand hab ich 32 und 26mm.
    mir bleibt nichts anderes übrig als den Vergaser nochmal auszubauen um den Schwimmerstand zu prüfen

SAC HAMBURG

• aussen schwatt und innen braun, vllt etwas zu dunkelaber doch relativ gut!

SAC HAMBURG

• ja, eher nich, weil sie beim starten schön läuft im Stand und alles, will ich losfahren ist es so als wenn man den Hahn zuhatte, dann immer wieder aufmacht und wieder zu usw. ich mach nochmal den Schwimmerstand! Was anderes fällt mir nich ein!

SAC HAMBURG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!