Wäre eine Möglichkeit.Aber ob der auch andere Bohrungen in den Neben Kanälen hat muß ich mal nach lesen.
Beiträge von Simson-Dok
-
-
Also mit 50 verheizt du den aber nicht Peter.Aber schauen wir erst mal ob du die Teile bekommst.
-
Hi
Also der 16N1-11 hat Teilastnadel und zwar eine 10 statt.Der 16N1-8 hat eine 09.Der 16N1-11 geht auch.Würde aber versuchen doch einen 16N1-8 irgend wie zu bekommen.
-
Meinste die Suchen wie Doof :dma_smile2: .Ne Schwalbe habe ich auch noch von 77
. -
Hi
Also sind wieder vom einkaufen zurück
.Ein netter Typ.Zu empfählen.So Morgen bin ich an der Halle ab so 10 Uhr.
@ Peter
Hoffe aber das du wenigstens 50 fährst
.@ Heiner
Ja habe nun ne 2 S50 B2 Bj:77

-
Hi
Hmmm weiß nicht.Sieht so eher wie ne Zündapp aus
.Beim Unfall dürfte es auch sehr zwischen den Beinen weh tun
. -
Moin
ZitatTja Marvin.
Wenn du kannst mache erst mal dein Prüfung.Brauchst doch auch erst noch die Sachen.Aber es bleibt deine Entscheidung.Denke das ich Donnerstag so ab 10Uhr da bin.
Ne ne jungs.Freitag soll es aber schon wieder besser werden
. -
Hi Manni
Jou klar bleibt es dabei.Nur werden wir wie es aussieht alleine komm.Muß ja dann noch zu einen Helfen in Paderborn.
-
Jupp habe den Mitnehmer.Finde die für Bohrmaschine besser
. -
5-6 Euro wäre aber noch OK.Sind die für die Bohrmaschine oder Flex ?
-
Hmmm soll mal den Preis für 5-6 Stück machen.
-
Ja nun brauche ich mal was von dir
.Brauch noch solche Kekse