Dann Putz doch mal ab und schaue ob du da irgend wo ne Beschädigung findest.
Beiträge von Simson-Dok
-
-
OH Heiner.Schau doch mal ob die Simmeringe am Motor Platt sind.Ist die Häufigste stelle wo Öl her kommt.
-
HA HA Heiner
.Was ist den mit den 2 Motor der da bei war. -
Moin
@ Marvin
Wie gesagt Kondensator und Zyndspule Tauschen.Wenn dann noch immer Probleme Tonne Treten
.Nein Scherz.Denke das ich Donnerstag an der Halle bin.Wenn du mal Zeit hast.
@ Heiner
Ja können wir machen.Nur Mittwoch muß ich auch ja was abholen.Donnerstag ist OK
. -
Jenny es heißt Dok mit K und nicht C
. -
Ganz ruhig Peter.Gut Ding will weile haben
.Hol erst mal nur die Scheibe und den Nächsten Motor regenerieren wir dann Richtig 
-
Peter es heißt Dok mit K bitte
. -
So Peter sind auch zu Hause angekommen .Was für eine Nachttour
. -
Hi Foxhound
Detmold ist ja garnicht weit weg von uns

@ Peter
Der Rappelt sich schon mal los.Oder da hat jemand das Sicherungsblech vergessen
. -
Öhm.Ne Peter die Schraube hält ja den Korb.Wie sieht es bei dir Donnerstag Abend aus ? Hast auch PN
-
Hi Peter
Klar wenn es nur die Mutter ist.Wann und Wo ?
-
Rufe ihn mal eben an .