Hallo,
seid ihr alle nett zu einander, wenn ich das so lese. Das hier ist ein Simsom Forum und kein Sülzbrett. Aber was soll's weiter so. Andre wenn Du wieder in DO bist durchbimmeln und vorbeikommen. Es gibt immer was zu verschenken.
Dann wird auch das Wetter besser. Meine Tanks sind randvoll, wer noch?
Bis dann,
Dieter aus Huckarde
Erschleichst du dir so die Freundschaft von André oder was? Hmm....is auch ne Idee...is mir aber zu teuer!
Mein Tank war heute Morgen auch voll...nun ist er halbleer, weißt du, wieso?
Ich erkläre mal, ein Motor funktioniert im Groben so, dass er Kraftstoff verbrennt...also verbraucht...du verstehst?!
Ich geb dir ne viertelstunde zum nachdenken...viertelstunde, schaffst Du schon!!!
Sooo...nun ist zu verkünden, der alte Tristan ist zurück...er fährt wieder rücksichtslos und ohne Gnade!!!
Denn, der Winter ist vorbei denke ich
Das beste, Tristan fährt nun auch Nachts wie ein Irrer...dank, na, wer weiß es?!?!?! Egal, er kann es einfach...Meister ebend
Heute war wirklich ein schöner Tag....haben uns in Dülmen getroffen und sind den ganzen Tag rumgegurkt...TOTAL GEIL!!! Echt, RICHTIG GEILES WETTER GEWEHSEN!!!!
Aber was für Leute heute unterwegs waren...schweinerei! Entweder über 80 oder ´ne Frau! Oder es ist ein Ego, der es nich ahben kann, vonner Simme überholt zu werden...
Und dann diese "Biker" ... sitzen auf ihren 125er Choppern, mit Warnweste und GRÜßEN WIE BLÖD...aber übern Winter die KArre schön inner Garage...TOLL!!!!
Naja, ich bin wieder da
Bis denn denn....
Heizer, schick ma die Bülders
Ach und nicht imemr alles so ernst nehmen...soll schlecht fürs Sozialverhalten sein....
Tchööö!!!