44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist heute anscheinend bei vielen schulen so.

Am aushang stand bloß das Morgen wieder normal schule sein wird, was das heißt weiß ich ja jetzt schon 6h sind vorgesehen, 3-4h fallen dank lehrermangel weg und die anderen 2-3h verbringen wir mit Rätseln lösen. :wacko:

Demnächst geh ich mit meinen Kopfkissen zur schule und leg mich dort 2h schlafen :lol:

wenn man sich bei der schule auf ein was verlassen kann ist das man sich auf nichts verlassen kann :(

an sich wollten die ja jetzt mal 2 neue Lehrer einstellen aber das wird warscheinlich auch erst was zum ende des schuljahres. :k_hole:

Naja umso mehr zeit um Fragebögen zu lernen. :thumbup:

an sich wollte ich ja heute mein zeugnis abhollen aber das wird dan auf morgen verschoben mit den wiederspruch des zeugnisses.

• Jahaaaaaaaa , ich habe auch frei und endlich kann ich meinen neuen Motor reinhängen , ade u Zündung :D

• Krass - man hört echt viel über Lehrermangel und den allgemeinen Zustand an deutschen Schulen, aber dass es tatsächlich manchmal so ist, dass mehr Stunden ausfallen als gehalten werden... da muss man sich echt nicht wundern wenn die Kinners auf dumme Gedanken kommen (sind meißt nur Ausnahmen, aber immerhin...).

Naja, sorry für die Off-Topic Diskussion hier im Thread - Dir jedenfalls viel Erfolg beim Fragebögen lernen! :search:

VG
    Timster

• Aus welche ecke von Dortmund kommst du den Timster?

Ich frag mich ehh für was ich da noch hingehe. das ist doch mittlerweile nur noch zeitbeschäftigung da. In der zeit könnt ich genauso gut Geld verdienen naja was solls.

• Wohne in Barop in der Nähe der U-Bahn Haltestelle Barop Parkhaus.

Jaa, mit dem Arbeiten das stimmt natürlich, aber Bildung ist viel zu wichtig als dass man anstatt dessen Supermarktregale einräumt... naja... ist halt meine Meinung.

VG
    Timster

• sind 7km von mir .ist ja auch nochnichtmal soweit. :thumbup:

Du hast ja recht nur kann es nicht angehen das die steuerzahler steuern dafür bezahlen das die lehrer und nichts beibringen. und wenn man sich als schüler mal beschwert meinen die bloß ja keine zeit für blablabla. das geht mir mächtig auf den zander, wenn ich das von Lehrern höre.

Solche demotivierten Lehrer wie an meiner Schule hab ich echt noch nie gesehen, ziehen frühs schon so ein gesicht das man denkt da wär einer gestorben.

Die Schule wundert sich das die Noten so schlecht sind. Ja dan lasst mal nicht soviel unterricht ausfallen und bringt uns was bei. Und wehe man motzt mal rum. Ehrliche meinung ich bin froh wenn ich da dieses Jahr runter gehe von der Schule. :thumbup:

• jungs, versucht euch mal in einer etwas gemäßigteren Wortwahl

ich weiß, ihr kennt euch alle untereinander und wißt wie's gemeint ist, aber denkt auch an die die euch nicht kennen, sondern vielleicht kennen lernen wollen ^^

die schreckt ihr mit eurem Geschwafel hier vielleicht ab ;)

Wo ist der Unterscheid, ob wir hier schon so untereinander schreiben oder dann bei einem "Treffen" so miteinander reden?!

Wer es nicht leiden kann...ach ist egal!

• Ich sehe es schon kommen gleich steht da Rastafari : Verwarnungen : 1, wegen beleidigung etc :biglaugh: .

• Ja ok wir werden uns bessern und unsere wort wahl zügeln :biglaugh: .Ich hoffe mal wir sind niemanden zu nahe getreten.mfg rick

• jaja rick

kaum im forum am start und schon am pöbeln..:-D

@ ALL

BITTE...

AB JETZT MAL WIEDER IN DEN SPAM FRED ZUM SPAMMEN

DANKE

sonst werde ich hier moderator und dann passt mal auf *G*

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!