http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsc00072fj5.jpg
Das sind zwei Bilder wie oben in der Anleitung beschriebenvon 1120berlinvon dem Riss.Da der kolben wenn er unten ist nicht über diesen Rand raussteht und sein dreh oder Kipppunkt noch im zylinder ist dürfte doch nichts passieren wenn ich den Flügel abbreche und den Rand entgrate.Außer das er eineinhalb Zentimeter weniger Wärmeableitfläche hat.Der Zylinder wird sowieso permanet Luft gekühlt.Für die die sagen das ein Sperberzylinder nicht in eine Gebläse Kühlung passt sei gesagt Vorne am Zylinder 8 mm ,hinten 8 mm und auf der linken Seite 8 mm Kühlrippen entfernen und links vorne die Ecke weg und schon passt er rein.Kein Pozilist sieht was auch die ehemaligen DDR Pozilei nicht.
