Beiträge von Jack Bauer17

    Neja wollte damit nur sagen das ich jetzt nicht sofort hinspringen und den motor unbedingt sofort neumache
    sondern erst das zuende wo ich aufgehört hab und glaube wenn ich testweise den motor mal nen paar minuten laufenlasse wird er mir nicht gleich den kopf abhacken .


    aber ich werde jetzt keine kilometerlange tour durchführen ;)


    MFg :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Dann isses wohl am allerbesten dem Motor neu zulagern und neue Simmeringe zu verbauen nach über 36 jahren ;-).
    Btw wie schlimm ist das mit dem Simmeringe das der das öl nicht mehr dichtet ? Kriegt der Motor Ernsthafte Schäden oder kann man halt so fahren nur mit weniger leistung ?


    Mfg

    Hallo,


    Ja ich hab ein Paar Probleme mit dem Motor( Schwalbe KR51-1 U-Zündung )
    er springt sehr sporadisch an d.h.
    - Wenn ich mit Vollgas kicke dreht der motor im untersten drehzahlbereich herum und tuckert und geht meist aus ( Meist für ein Paar sekunden und stirbt ab )
    - Wenn man das öftermacht kriegt er sich nach einer Weile und kommt manchmal aus diesen Stottern und dreht dann mit solchen Elan sofort in hohe drehzahlen ( weil ich den gris die ganze zeit auf vollgas halten muss )
    - sehr auffällig ist die extreme Rauchentwicklung aus dem Auspuff ( der ist nigelnagelneu)
    - wenn man ihn hochdreht dann rattert er sehr laut und der ganze lenker virbirert sehr laut


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen


    Mfg

    Okay Elektronik funzt wieder rotweiß war mit braun weiß am zs vertauscht worden.
    Müssen uns auch nen neues Zündschloss holen sind 3 kontakte bereits rausgerissen.


    Aber immer noch das Prob mitn Motor der nicht ansrpingen will obwohl er super lief nachm wiederaufbauen. beim ersten kick war sie schon an :)
    Aber jetzt streikt er gänzlich funke ist wunderbar da.

    Auspuff Krümmer sind nagelneu :)


    So Elektronik ist alles dran gebaut hat auch alles funktioniert was so dran war.
    So aber der Motor wollte nicht mehr ausgehen egal wie man das Zündschloss gedreht hat ;-/
    Das ist mein Problem. Dann wollte ich Sprit aufkippen und ab ihn mittels leerlaufschraube abmagern lassen seitdem will er irgendwie nicht mehr anspringen. Zündfunke ist immer noch da .


    Bauche Dringend Hilfe


    MFg