auf werkstatt-produkte.de gibts 500ml Hohlraumversiegelung mit ganz dünnen schläuchen damit könnts funzen!!!
Gruß aus dem Steigerwald
auf werkstatt-produkte.de gibts 500ml Hohlraumversiegelung mit ganz dünnen schläuchen damit könnts funzen!!!
Gruß aus dem Steigerwald
Also......
Im Normalfall müssten bei dir die Aluspäne fliegen sobald du ohne Kettenkasten fährst und die Schwinge verbiegts auch!!!
Ich habe auch keinen Kettenkasten drann hab er aber den Abstandshalter aus dem Kettenkasten rausgeflext!!!!!
Musst aber auch die zwei Áusbuchten drannlassen sonst dreht sich des alles mit und dann is genau wie vorher.......die späne fliegen!!!!!
wennste wills stell ich auch n bild rein???
Gruß aus dem Steigerwald
ja mach dir doch keine unnötige Arbeit!!
beim Lagerwechsel gehen die dichtringe sowieso drauf!!! :_shoot2: :_shoot1:
Gruß aus dem Steigerwald
hab ja net gsacht dass ma die Schrauben überdrehen soll!!!
sondern mit gefühl anziehen du knallfrosch!!!!
gruß aus dem Steigerwald
Was hast du gegen Schweißen???
Tank runter 30 sek
5qcm lack ab 5sek
Schweisen 15 min
Streben montieren 10 min
Tank drauf 45 sek
also in knapp ner halben Stunde fertig und hält für immer!!!!!
wenn da schon Brocken drin liegen isses bitter!!!!!
bei Spänen nicht mehr fahren und Ursache suchen!!
Gruß aus dem Steigerwald
öh nö.....
alles auser zylinder und kopf so weit ich weis
Um ein Kerzengewinde zu schrotten reicht ein Sandkorn auf dem Gewinde!!!!
Ja naja von 15 Nm geht kein Gewinde kaputt!!!
Denn im Maschninen und Fahrzeugbau sind nur Schrauben mit mindestens 8.8 Stabilität zugelassen und die halten des locker aus!!!
Gruß aus dem Steigerwald
also um nochmal auf das Problem mit der Formtreue zurück zu kommen.....
bei zweirad-schubert.de gibts taschen aus relativ dickem leder die sind stabil genug
gruß aus dem steigerwald
ihr sagt vee rubber is schlimm!!!!!
schon mal nen deestone aufgezogen???
dabei kratze halb ab bisste die drauf hast :_shoot: