Ok...Problem ist gefunden denk ich mal. Es kommt kein Knallwasser mehr in den Benzinschlauch. Ist zu viertel gefüllt aber wenn ich den Hahn öffne kommt überhaupt nix nach.
Weiß noch nich was ich jetzt machen soll.
Ok...Problem ist gefunden denk ich mal. Es kommt kein Knallwasser mehr in den Benzinschlauch. Ist zu viertel gefüllt aber wenn ich den Hahn öffne kommt überhaupt nix nach.
Weiß noch nich was ich jetzt machen soll.
Hat sich herausgestellt das ich auf 5l Super 200ml Öl benutzt habe...also doppelt soviel.
Kerze werde ich gleich nochmal kontrollieren.
Tankdeckel hab ich versucht zu saubern aber eben als ich runtergebockt habe kam son zischen aus dem Deckel...ka was das zu bedeuten hat.
Eben nochmal ne Testfahrt gemacht. 2mal ausgegangen. Motor geht einfach aus und kein Treibstoff wird mehr verbrannt. Nachm zweiten mal ging nichts mehr..auch nich nachdem ich durch öffnen des Tanks Luft zugefügt habe.
Tank ist rostfrei usw.
Ne das hatte ich davor nicht. Bin bloß liegengeblieben und konnt erst mit Reserve weiterfahren.
Beim Tanken ausm Kanister is viel danebengelaufen, weil der Schnorchel net gepasst hat. Mischverhältnis ist 1:25...die Flasche ist bescheiden.
Nein, solche Probleme noch nicht.
Typ: S50 B1
Spannung: 6 V
Zündung: U
original: ja
Motortyp: M53/2 KF
Gangschaltung: dreigängig
Problem ist von alleine aufgetreten..
Hallo,
hab folgendes Problem. Seit dem letzten Tanken geht die Simer sehr schlecht an und teilweise nur mit Anschieben. Bin dann als sie endlich mal angesprungen ist losgefahren aber nach 500m ist sie einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen.
Was habt ihr denn für Freaks bei euch bitte? Auflauern und eins aufs Maul fertig is das Ding. Und wenn se frech werden park ich das Ding bei Bekannten und fertig is die Suppe. Da könn se dann 20km renn/fahren um mein hobel zu suchen.
Hmm..zurzeit hab ich L...dann wird der wohl zu klein sein oder?
Hallo,
wollt mirn Helm für meine simi kaufn da der Integralhelm irgendwie blöd darauf wirkt. Hab nun was entsprechendes gefunden aber ich kenn mich nich mit den Helmgrößen von damals aus.
Er hat die Größe S(55) weiß eienr wie groß das wäre?
Heute nachm warmlaufen passierte irgendwie garnix bei Regen....komisch.
Typ: S50 B1
Spannung: 6 V
Zündung: U
original: ja
Motortyp: M53/2 KF
Gangschaltung: dreigängig
Schaltplan vorhanden: ja
Elektrik: Laie
Problem 1 aufgetreten: von allein
Vorhin als ich mich zu meiner Simson runterbeugte vernahm ich ein ungewohntes Geräusch. Es kam aus der Zylinder-Gegend und hört sich eher unrhythmisch an. Hörte sich wie ein \"Klack klack klack\" an ganz als ob etwas von Innen Gegenschlägt.
Wollte nur mal fragen ob das normal ist.
Auszuschließen ist das es meine Kolbenrückzugsfeder zu lahm ist.
Problem 2 aufgetreten: von allein
Problem ist das ich den Leerlauf nicht reinbekomme vorallem im Stehen nicht. Ich rutsche immer gleich einen weiter so z.B. vom 2 in 1 und vom 1 in 2. Versuche ichs im Stand vom ersten Gang in zweiten geht der Motor aus. Jemand ein Ratschlag was ich machen könnt?
Problem 3:
Weiteres Problem ergibt sich dann das meien Möhre im Stand nach nichmal 1min. ausgeht und ich immer leicht Gas dazugeben muss.
Vorbesitzer meint der Grund für all diese Problleme wäre das die Kupplung nicht mehr vernünftig trennt.