Probleme bei Regen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

meine möhre scheint ne echte Regenallergie zu haben. Wenn die Straße nass ist oder es regnet fährt se ungefähr noch ein Kilometer doch dann fängt sie an unregelmäßig zu stottern, bis se irgendwann ausgeht. Hab scho alles versucht...Vergaser auseinandergenommen...isoliert. Zündkerze is auch isoliert. Wenn man sie 15-30min. ins Trockene stellt fährt sie ganz normal weiter. Die Sache hat mich schonmal ne nächtliche 5km Regenschiebetour gekostet.

Hoffe jmd. weiß eine Lösung. :confused:

• Zitat

Original von Hummelchen:
    Kann mir irgendwie nich vorstellen das da Wasser reinkommt. Dachte mehr so an Vergaser oder Zündspule.

tausch das ding aus und sag nachm nächsten regen bescheid obs funktionierte oder nicht :P

solltest du noch ne u-zündung mit inneliegender zündspule (zündspule liegt komplett auf der grundplatte) dann schau dir mal deine hochspannungsdurchführung genauer an (da wo das zündkabel raus kommt) bei beschädigungen würd ich das ding besser komplett austauschen, ich weiß nicht inwiefern da \"abdichten\" was bringt

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!