Habe ich doch geschrieben.
Weil die ABE erlischt, wenn Änderungen vorgenommen werden.
Du mußt es nicht eintragen lassen. Aber wie schon angedeutet. Es kann teuer werden.
Und ich kenne viele Leute, die da schon fast das heulen bekommen haben. Kontrolle. Abschleppwagen. TÜV. Rechnung.
Meist kam dann nochmal einiges hinzu.
Und denkt Euch nur nicht, daß der TÜV nichts findet. Wenns nur ne etwas zu wenig ziehende Bremse ist. Oder der Scheinwerfer ist falsch eingestellt, oder.... oder.
Und wie schon gesagt.... Die Rechnung bleibt bei Dir.
Ich kanns nur jedem raten. Den Rest muß jeder selbst wissen. Wenns eingetragen ist, dann gibts auch keinen Grund des Abschleppens.