Das kommt bei mir noch,weil ich erst das komplett paket (Lager+simmerringe+Dichtung=30€) bei Langtuning bestelle,................scheiße ich hab an der Kupplung rum gespielt (im Motor an der Hülze da),........f***!!
Beiträge von NoPolicePlease-2
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Ich hoff ihr könnt mir helfen,.........
.........also,wenn ich die Karre anschmeiß und laufen lasse gehts ja,gibste dann Gas,will se ausgehen,als ob sie kein Benzin bekommt (Vergaser ist sauber).Is se dann warm,sammelt sich WAHRSCHEINLICH Benzin im Krümmer und zündet dann.Machste Shock rein,wirds auch nich besser (logisch),an der Gemisch schraube kanntse drehen was du willst,bringt6 nichts,an was liegt das
Zündung ?? Vergaser?? ............................
Bitte helft mir!!!.........Danke erstmal!!!
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Hab mein Motor vor 2 Tagen ne Typen gegeben der das umsonst gemacht hat,der hat nen Polrad abzieher gebraucht und einen wo man den Motor dann spaltet,die Wellen bekommst mit Glück mit nen Hammer raus (ACHTUNG:Gewinde).Die Lager:nimmste ne passende Nuss von der Ratsche,legst die drauf und schlägst die Lager raus.
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du könntest das Anfangsstück vom Krümmer ändern und dan wieder Planen,dann könntest du den höher hängen.Weiß aber nich genau ob das geht.!!!
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Wenn du lust hättest,könntest du ja mal nen paar Posts zurück gucken,da stand das alles schon mal.:smokin:
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Du fährst mit nen 12'er Ritzel 114km/h.WOW!!! Das ist doch dann noch kürzer Übersetzt als wie z.B. bei der S 51,wegen den Kleinen Reifen.Also was ich mein,der Anzug is noch besser und die Endgeschwindigkeit kleiner,wie geht das dann,dass du 114km/h schaffst ,auch wenn du nen tuning Zyli. hast?????????
Großes ??????????????????????????????????????????
Der Roller fährst doch original genauso schnell wie die S 51,da glaub ich auch das da ein 16'er Ritzel drin war(wenn ich mich recht erinnere),weil sonst würde ja der Roller langsamer fahren als z.B.die S51.
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Ich weiss zwar net wie's bei euch is,aber bei uns brauchste keine Blinker???(
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Jaja Benny,da hört aber jemand SCHÖNE Musik
Also Tachotuner,am besten du holst dir nen Heck von Schmiermaxe,schneidest nen bissle vom Schiffchen weg,kürzt das Blech unter der Sitzbank,holst in der Sitzbank nen bisschen den Schaumstoff raus,schneidest nen bissle vom Sitzbezug ab,falltest das rum und niedest das dan fest.Das Heck ist kein Problem das fest zu machen......Wie ich grad seh,du brauchst ja nicht unbedingt das Schiffchen kürzen,kannst auch biegen und dann am ende das Heck drauf setzen.Naja ,ich hoff ich hab dir nen bissle geholfen..........
Nur nen Tipp:Mach ja kein Cross-Heck dran und lass die Sitzbank original,sieht scheiße aus!
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Ich würds auch net machen,weil es wirckt dabnn der selbe Druck auf WENIGER Fläche,wiederrum ist das alles gut für sie Kurbelwelle,weil der Kolben ja dann leichter is.Riefen bekommste da net gleich.
Geh mal auf Reichtuning.de - Infos für Tuner - Kolben
da steht nen bisschen was,aber leider nur über die erweiterung,wenn nich schreib den Typen (Herrn Reich) mal ne Mail. -
Meine Gabel ist auch 10 cm länger,is auch net Original und es hält,gool!
Also 90° hoch biegen würd ich auch nicht,find ich hässlich.
Masken,zB von Schmiermaxe sind geil.
Die Streben sind zur Stabilität des Rahmens,aber im Gelände würde das eher was bringen,glaub ich.
Hinten würd ich sie hoch legen,MZ Beine und vorne nen bisschen tiefer,so das du dich in den kurven net hin legst.----------------------------Simson----------------------
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Danke Schwalbenfahrer,.....man, bin ich langsam
Hatte knappe 76 km/h aufm Tacho,das wären ca.60 Km/h.
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Wo habt ihr die ganze erfahrung her?
Wüsste nicht mal was Reihenschaltung ist bzw aussieht.