Wie bekomm ich das hin das der Motor so glänzt wie auf den Foto hier? Hab in der Steetfighter Zeitung gesehen das die Schaumstoff aufsetze für die Bohrmaschiene verwenden.
Also,dann antwortet BITTE mal!!
Beiträge von NoPolicePlease-2
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Kann schon sein,weil in Unterem Drehzahl bereich hat er ja nicht die volle Leistung,dass er dann durch das 17'er Ritzel zieht, .....also wie gesagt !! Schalten!!
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Geht der Zyli wirklich nur so gut wie'n guter 50'er? weil du kannst ja aus dem 60 Kanal ca 9 PS rausholen,man müsste mal fragen wie viel PS der von ST hat?!
Schreibt noch mehr eure Meinung!!
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Hab auch nen Import Zylinder drauf und der hält auch,also das is nich so ds der außenanderfällt.Also der Zylinder is gut ja,außer das er Import ist??
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Hy Leutz!!
Bei simson-taubert.de gibts nen 50 ccm 4 Kanal und nen 60 ccm Zylinder die mich Interessieren,was haltet ihr von den,die drehen halt bis 9000 U/min,hab neue Lager drin #hehe#
Also hat schon jemand mit denen Erfahrung gemacht und was haltet ihr halt von den Zyli's???Danke!!
----Simson,....Mensch,....einfach unbeschreiblich!--------
<- ihr seit geil!! -
Dann würst du einen Org. haben,der Org. Auspuff hat in der Mitte einen Gegenkonus.Kuckst du Foto!
Der Import Auspuff hat in der Mitte eine Platte mit 2 mal ca.1,5cm Löchern.
Also bei meinen Import Auspuff bei EBay is komischerweise net der ?Chrom? abgeblettert,hmmm...?? Also ich find ja die scheiße,der Typ der mir den verkauft hatte,hat nicht geschrieben das,dass ein Import Auspuff is,.....aber er brauch das ja nicht schreiben,...sauerei!! Oder nicht??
Also MEIN Import Auspuff is scheiße,der Dichtring zwischen Tüte und Mittelstück ist weggeschmolzen,dann hab ich auch Leistungsverlust und lauter ist er auch,mit Wolle ist der tierisch laut das sich jeder im Dorf aufregt.Also für mich war das ein Fehlkauf,den ich aber nie mehr machen werd,lieber kauf ich einen org. gebrauchten!!Lexy= Der Import Pott schafft die km/h anzahl wie der Org.,vielleicht sogar mehr,aber Berg rauf ist der schlechter,dass spürst du auch,lauter ist der auch.Nur mal so gesagt,gelle!
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Also ich hab das ding geschafft kalt zu biegen,Lack is aber auch im arsch
Hab einfach ein vollen 20l Kanister genommen,das Schiffche auf ne Stuffe gelegt und immer schön drauf gebocht mit dem Kanister,eigentlich ne scheiß Idee,aber naja,..es funktioniert.
Genau,Onkelz sind geil!!!:D
Jetzt noch mal wegen den Biegen,auf den Foto ist nicht das Schiffchen nach der Dämpferhalterung gekürzt,sondern der hat einfach dass Schiffchen so gelassen und dass Heck draufgepackt,geht auch!! Weißt wie??
Ich hatte mal nen Crossschutzblech drauf gepackt und die Sitzback so gelassen,dass sah scheiße aus,von hinten gehtz ja,aber von den anderen Seiten,naja....die Sitzbank ist einfach zu lang und zu hoch am Ende,sieht am ende dann so ungekonnt aus!! -
Irgendwas hat es ja,aber wenn würde ich hinten auch tiefer legen!!
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Jupp,die Gummibolzen sind zum mindern der verbiegung der einzelnen Rippen bei hoher wärme,eigentlich schwachsinn,denn ich hab meine drausen.
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Denk auch das es die Schwimmer einstellung is,Auspuff kann eigentlich nicht sein,denn wie schon gesagt kämme er nicht über eine bestimmte Drehzahl....,es kann nur am Gaser liegen,liegts an der Zündung würde sie nie richtig laufen,Kerze genauso......denk.....denk.....oder der Tankhahn ist verdreckt!!!
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Du hast damit am Auspuff rum gedillert,die Grünen brauchen nur mal reinleuchten und du musst zahlen,den Sound zu verändern, is halt illigal.Tunen kannste den Auspuff nicht,wenn du nen org.50 hast und am Schaldämpfer rum bastelst (z.B.2 mm Löcher),wenn dann kannste nur den Gegekonus verschieben,oder den Krümmer kürzen!
Wenn du den Schaldämpfer drausen hast,regen sich die Leutz auf,weil das übelst dröhnt,wie wenn du die Tüte hinten ab machst,is das selbe.Machste Wolle rein,klingt die Simme geil,echt,hab's selber,der Hammer!! (Is aber immer noch lauter alls Org.!)Kannst ja mal testen,....so wie's Superplus es beschrieben hat,..denk aber daran, Schalldämpfer rausnehmen kann zwar was an der Endgeschwindigkeit bringen,aber deine Simme verliert 100 %-tig an Leistung,das selbe passiert wenn du Wolle nei machst.Is halt so,wenn man am Org. auspuff tunt.:-( -
Durch die Schelle vorn wird meist die Verbindung nicht ganz dicht,deswegen schweißen.