Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja aber der is noch ziemlich frisch und elastich ,gibt es da keine chance? Bitte antwortet mir. danke.
    --
    Macht euch auf etwas Gefasst!

Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• Ich bin immernoch für ein "Heck" (Höcker) von der Aprilia RS125 (replica) 97/98. Habs schonmal nur raufgelegt, schaut echt geil aus und ist praktisch! Fußrasten kürzen, den Höcker richtig festmachen und die Fahrerfußrasten weiter nach hinten legen, Fahrfeeling like racing :teufel2:
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Da mein größter Moped Traum eine Dt125 ist, möchte ich meine Simson auch in eine Enduro umbauen! Kennt einer dieses Racing Heck von Acerbis, das für Yamaha Dt gedacht ist??? Wenn Ja kann ich das wohl Hinten an meine Simson S51 bauen??
    Danke im vorraus!

:dance1: :dance1: :dance1:

Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

• Jaja Benny,da hört aber jemand SCHÖNE Musik :D

Also Tachotuner,am besten du holst dir nen Heck von Schmiermaxe,schneidest nen bissle vom Schiffchen weg,kürzt das Blech unter der Sitzbank,holst in der Sitzbank nen bisschen den Schaumstoff raus,schneidest nen bissle vom Sitzbezug ab,falltest das rum und niedest das dan fest.Das Heck ist kein Problem das fest zu machen......Wie ich grad seh,du brauchst ja nicht unbedingt das Schiffchen kürzen,kannst auch biegen und dann am ende das Heck drauf setzen.Naja ,ich hoff ich hab dir nen bissle geholfen..........

Nur nen Tipp:Mach ja kein Cross-Heck dran und lass die Sitzbank original,sieht scheiße aus!

• Sieht das wirklich scheiße aus wenn man die Sitzbank ganz lässt, kann man das nicht irgendwie so machen das es trotzdem geil aussieht! Ich möchte nämlich öfters mit meiner Perle herum cruisen!!!!

Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

• Wie meinst du wie kann ich das heck leicht biegen ?(will ich ja auch nur leicht^^) Heiß machen oder nur biegen? sacht ma bitte an Danke^^
    PS: NoPolicePlease-2 hörst geile Musik^^ Is auch meine Lieblingsband ONKELZ Forever^^

--

Dragon Projekt

• Bitte sagt mal wie man das leicht biegt ? Bitte ,das wird Tag für Tag fester .Soll man das irgendwie einspannen und drücken oder mit nen hammer ran gehen? Bitte sagt schon Danke
    --

Dragon Projekt

• am besten fahrt ihr mitm auto drauf, so das das schiff fest drunterklemmt und nich mehr zu bewegen geht. dann macht ihr es entweder mit nem gasbrenner glühend heiß (jedoch mit zwei pro seite vom schiff, da das echt schnell wieder auskühlt) und dann könnt ihr das ganze locker luftig leicht biegen! oder ihr könnt es natürlich auch kalt biegen! aber da is die gefahr von rissen zu groß! aber eigentlich gehts glühend heiß besser!!
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• eigentlich nich.. ich mein lackieren musst du nachher sowieso nochmal wenn du das mit hitze biegen willst... och hab meinen vater damals mitm Volvo drauffahren lassen, von meim opa die beiden gasbrenner drangehalten und dann das ganz gebogen. nachher das ganze noch schwarz lackeirt und nu schauts vernünftig aus....
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!