... nein
Beiträge von kr50
-
-
Ja , ich denke da braucht man mindestens einen Dremel mit nem Satz Fräser .
Gut wäre wenn du dafür die Buchse rausziehst , versuch sie aber nicht rauszuhauen , das geht selbst mit wärmen meist schief . -
oh oh oh , einfach mal die Suchfunktion benutzen , da steht so viel ...
-
sehr lustig
-
Lager würd ich immer neu machen , so ein Ein und Ausbau , ist wie 1000nde Kilometer gelaufen ...
-
ich weiß nicht obs dafür Kolben gibt , wenn dann 63ccm und dann den Kolben vom S70 , das bleibt dann aber ne "Drehsau" ...
Drehsau und ein kleines Ritzel zieht auch ganz gut I)
wie wärs mit 3 Kanal ? da gibts ne schicke DDR Anleitung .
-
ich hab hier auch ne Welle bei der man die Dinger nicht runter bekommt , ich hab die Lager schon zerwichst , sind nur noch die Lagerschalen drauf ... die werd ich wohl mal wegschicken zum regenerieren , da kann sich ein Fachmann mit rumärgern .
Also lieber gleich neu machen und noch ein leichteres Pleul ...... keine Ahnung

-
ich sach mal so , du kannst es machen wie bei LT beschrieben , ich würde aber das Hemd maximal um 2mm kürzen , 3mm sind sicher zu viel .
wenn du das dann gemacht hast , wirst du feststellen , daß er unten rum nicht mehr so gut geht ... -
39,5mm Hub bei den älteren Motoren I)
-
Ist der Kerzenabstand eingstellt ? Mach ihn mal enger , so daß nur ein Fingernagel zwischen passt .
-
stimmt auch , aber ich denke es ist immer noch besser als Kolbentuning und man braucht keine komplizierten Werkzeuge
und wenn es ein Import 60ger ist bei dem der Auslass so wie so schon auf 159° ist , denk ich passt das schon .
Der Einlass kommt mit 1,5 - 2mm auf ~145° ich denk das ist ok .Vergaser vergrößern wäre wieder ein bißchen mehr Arbeit , man bräucht doch nen Fräser , oder ?
Aber , besser wärs , Thomas hat ja selbst mal gesagt daß die Strömer noch ausreichen .
-
;D geil ... ich hab mir jetzt auch dsl bestellt , aber mein Dealer kommt nicht aus dem Wald .
Du meinst LSD - Lysergsäurediethylamid , aber egal .Ich selbst hab nichts gegen Drogen , nur den Mißbrauch kann ich nicht ausstehen , weil manche Menschen sind sich der Folgen eines ständigen Gebrauches nicht bewußt und so wirds dann schnell zum Mißbrauch . Von daher ist es richtig daß Drogen illegal sind . Was mich aber wieder stört sind Menschen die denken über solche Sachen entscheiden zu können , eigentlich ist es ja nur ein dummer Zufall daß Alkohol nicht illegal ist . Warum also Gras nicht ? Es hat doch nicht viel schlimmere Folgen für einen Abhängigen als Alkohol . Tja , Alkohol wird nie verboten werden , denn in gewisser Weise ist die ganze Menschheit abhängig .
Eigentlich sollte man draus lernen .