Die Schweißnaht sieht top aus....
so hat meine allererste schweißnaht auch ausgesehen.
Die Schweißnaht sieht top aus....
so hat meine allererste schweißnaht auch ausgesehen.
haben auch den preis der billigen gummidinger
der schaltplan an dem du dich festklammerst ist ohne batterie und OHNE zündschloss!
du willst: ohne batterie und MIT zündschloss.
ohne batterie heißt auch OHNE blinker.
also nimmst du jetzt den von vielen vorgeschlagenen und von ckich verlinkten moser-schaltplan und verkabelst nach diesem.
du lässt, wie schon mehrfach erwähnt die DC-seite weg. auf dem schaltplan ist das das rote kabel, das aus dem regler vape kommt und nach dem 3-poligen stecker zu zwei schwarzen kabeln wird und zu blinkgeber und zündschloss führt. diese isolieren und sicher wegbinden.
ebenso lässt du die batterie und deren kabel weg.
und bevor es zu verwechslungen am zündschloss kommt. "OBEN" ist die reihe steckkontakte, die näher am schlüsselloch ist.
fertig.
wieso man mit vape ohne blinker fahren möchte geht mir zwar nicht in den kopf, aber naja.
Aluminium Flachmaterial aus dem Werkstoff "AlMgSi0,5"
P.S. Ich warte schon auf die Diskussion...
dass es brechen könnte?
da ist die chance mit der tickenden zeitbombe "hinterrad-distanzstück" wohl größer
Hast du das schon selbst ausprobiert oder gesehen?
ich bin zu faul zu meinem moped raus zu gehen und ein foto zu machen. läuft sprit drüber, zerstört es die abziehbilder
Hi Kette ist eingestelt. Das geräuch kommt ja auch wenn keiner drauf sitz und somit keine Spannung drauf ist. Reifen sind gerade. Mir kommt es so vor als würde das geräuch vom Motor inneren gekommen.
Ritzen ist fest auch schon geprüft
echt frustrierend wenn man nicht den Fehler findet
nur am ritzel gewackelt, oder tatsächlich das sicherungsblech aufgebogen und dann geschaut, ob sich die mutter nachziehen lässt? knacken beim schieben ohne last klingt 1a nach losem ritzel. nicht böse gemeint, ich spreche nur aus erfahrung
bevor du einfach eine neue kette einsetzt, hinterrad demontieren, den zweiteiligen kettenkasten öffnen und verzahnung des hinteren kettenrades begutachten. haifischzähne? dann gleich den kompletten kettensatz tauschen.
es war tatsächlich die sekundärspule. danke nochmal für den tipp!
an den lagersitzen könntest du mit never dull oder ähnlicher polierwatte ran.
auf der seite des kba steht eindeutig, dass die bearbeitungszeit derzeit mindestens 20 wochen beträgt.
Hier sind auch mal wieder nachgemachte Papiere.
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art des fahrzeugs: "zweirad"
das weckt doch direkt vertrauen, sich für eines der weiteren fahrzeuge, die der herr anbietet, zu interessieren.
theoretisch geht das betreiben ohne batterie mit einem entsprechend dimensionierten kondensator. da musst du aber selbst rechenarbeit leisten.
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Jaja, kein Ungarn Import, da sieht selbst n Blinder das CM50ccm
so ein
bestimmt vor kurzem den bescheid vom kba bekommen, dass es sich um einen reimport handelt und jetzt überteuert weiterverticken.