Beiträge von Martini6
-
-
Zitat
Original von Nokjia:
eigentlich müssteste mit ner normalen S50 mit 3 Gang schon im originalen Zustand ne 70 schaffen! und mit dem Umbau allein schon ne 75. hastn Vergaser richtig eingestellt?? also mehr müssten eigentlich locker drin sein!kann ich mir net vorstellen....
Noch Meinungen ???
-
ich schaff nee 65 mitm S50 von 1975 I)
-50ccm
-3 Gang
-Kolbenhemd gekürzt
-AOA 1
-Luffiumbau + 75er HDIs das normal fürn S50 in diesem Zustand ???
Was könnte man da noch machen (is aber ein Alltags-Fahrzeig !) ?
-
Zitat
Original von Q_Big:
Erst wird der ruppig, das die Tabellen nicht schnell genug kommen und dann kommt nichtmal ein "danke"!Sorry - war ziemlich lane net mehr hier.... (Urlaub :O )
JETZT HOL ICH+S nach: DANKE !!!!
:dance1:
-
Kerze zu geringer Wärmewert ?
-
8-10 kmh -
---> Scherzkeks
-
wenn Du nen Standart - 60er hast (bis auf den 18er Einlass) - dann sollte AOA 1 reichen -- sonst haste schon fast "zu wenig" staudruck....
Außerdem geht der am einfachsten
-
bitte....
-wo bleiben die Tabellen ? und
-muss ich die Zündung unbedingt vcerstellen ?
-
Zitat
Original von Fragga:
außerdem liegt dieses Leistungsplus erst ab 9000 U/Min an, und hält etwa bis 13000. ALso nur was für 6 kanäler oder sonstige hochgezüchteten Motoren. Ich emphele den SM Racing, der hat nen Resobreich von 5000 bis 9000 und lässt sich auf nem Etwas getuntne sowie Stinomotor sehr gut fahren!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!klingt gut - aber sicher sieht der net Original aus...
-
. Du meinst vielleicht nach 5000-10000 KM den Zyli nachschleifen !
--> soschnell geht der gesamte Motor nu auchnet putt ....
Achja: Stimmt, dass mit dem Kolbentuning kannste vergessen (brauchste dann auch netmehr ) ..
-
keine Meinungen ?
-
für die weniger-explosion bekommst du aber den Vorteil das es besser rutscht
--> weniger verlust...
wenn man das überhaipt messen kann...