Bitte keine Sandalen mit Socken...
Urlaub zu zweit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn man ein Urlaubsziel sich ausgeschaut hat kann man auch den Großteil des Gepäcks im voraus da hin schicken. Das hat letzten Sommer von Kumpel seine Tochter so gemacht. Hatten sich ein Campingplatz an ein See ausgesucht, gebucht und das Gepäck zum Zeltplatz geschickt.
So konnten die Mädels ganz entspannt mit kleinen Gepäck die ca.250km anreisen.
-
fahr jetzt auch für ne woche weg campen, allerdings alleine zum Ifa-treffen, da man im alter etwas luxus möchte, wird mal wieder alles hoffnunslos überladen.
-
Mit dem Kühlschrank ist doch Dein Anhängerlein schon voll

-
etwas platz ist noch. der rest kommt oben rauf
-
Ich denk, das Mopped ist inkontinent?
-
Ich denk, das Mopped ist inkontinent?
Au, Windeln müssen jetzt auch noch mit, na da sehen schwarz das die noch Platz dafür ist.

-
-
Hi Hannes, ich benutze zur Routenplanung Kurviger.de ,für Android Systeme gibt es da eine tolle App. Damit kann größere Städte umfahren und man muss nicht mitten durch.
-
Die Fuhre ließ sich bescheiden fahren, waren zum Glück nur 30km ca. viel weiter will ich so auch nicht fahren. nachdem sich der hänger bei 65 aufschaukelte , bin ich dann max nur noch 50 gefahren. Ich schätze mal mit fahrer und vollem tank, so um die 400kg
Mit weniger gepäck fahr ich dann mit hänger auch mal 200km. -
Zum Glück hast du dir wenigstens das 40kmh Schild draufgeklebt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!