sperber is doch dgl 70 oda?
--
Schubi
[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sperber is doch dgl 70 oda?
--
Schubi
[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
Auch wenn ich es selber mal gemacht habe (aber schon Anfang der 80er
- Wer jetzt alter Sack sagt bekommt eins vor den Senkel ;D )
Zitat
Original von schubi:
schwarzfahren is es geilste was es gibt! ...
Mach dir mal Gedanken was ist wenn Du z.B. ein Kind anfährst und das dadurch einen Schaden fürs Leben hat.
Du kannst dann dein Leben gleich in die Tonne hauen und zahlen bis Du schwarz wirst - Du bist dann mit einem Schlag ein Verlierer in unserer Gesellschaft!
--
Za4ra SR50CE e-start S51B2-4
fette sache endlich aumal einer der ne SR50 ce hat!!!:dance1:
--
gruß Striker09
Simson baut die besten 50er!!!!
Bin seit ich 12 war schwarzgefahren... mit Mofa... Simon... A-Corsa... und paar andere Sachen... einmal erwischt nicht einmal verwarnt...
Naja bin auch nichmal 15 also muss ich auch schwarz fahrn bisher habe ich aber immer noch keine Simson I) also nur mit meiner Zündapp und auch nur Fledwege und Nebenstrassen.
ich fahr au seit dem ich 12 bin! aba nur feldweg nich auf der straße!
zündapp rulez!!! besonders C50 SUPERSPORT!!!
--
gruß Striker09
Simson baut die besten 50er!!!!
Und mal ganz ehrlich... Es wird niemanden geben der noch nie schwarz gefahren is... Auch wenns nur aufn feld oder sonst wo war. Ohne vorher zu üben hätt ich meine Fleppen nicht beim erstn Ma gehabt. Also fleißig üben...;D ;D ;D . Ne spaß bei seite aber bei öffentlichen Strassen hört meiner Meinung nach der Spaß auf... (aussgenommen Strassen wo im jahr 2 Autos ein Trecker undn nen wildschwein langfahren)
MFG S51driver:smokin:
--
Simson 4 ever
Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)
SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*
neu im Programm --> Honda CG 125W
Hi,
also ich bin gegen schwarzfahren, früher war das anders
. mit 14 jahren bin ich mal mit 2 freunde zum see gefahren alle 3 auf der simme. und ohne helm nachts über landstrasse. so 1 km vorm see überholt uns plötzlich die bullerei. wir 3 ne schreck bekommen. dann aber fuhren sie weiter mir ist bis heute net klar ob die geschlafen haben. weil 3 leute auf ner simme ohne helm. AUAUAUAUA.
aber heute bin ich alt und weise ;D
MFG
TeLmE
joa also ich fahre shcon seid 2jahren schwarz,.... und wurd bissher einmal erwischt und das auf nem feldweg... und die waren da nur weil sich n d*** gemauelt hat!!!! war voll kotzen aber da war ich 13 also war gar nix los.. und inzwischen is das ja auch wieder außer akte raus. aber das war voll dumm die haben mich voll angelabert also die bullen die mich erwischt hatten.. und der bulle der mir meine*behlerungstunde* geben sollt hat nur gesagt*ja du weißt doch das si nich erlaubt. und wenn was passiert musst du das alles selbst bezahlen.. das wars nu auch schon auf wiedersehn*
joa und letzt bin ich mit dem roller von meiner schwester gefahren... dtrich 45 erst fahren die bullen hinter mir in zivil... dann kommt mein kollege mit seiner tuppeschüssel zeiht so mit 70-80 vorbei... dann die bullen kobra11 style lampe aufs dach und hinterher^^ den rest von der geschichte lass ich lieber weg.. ich lach ihn echt nur aus^^
na ja und ich fahr nu eig so wenig wie möglich weil.. hab meinen lappen vor 2 monaten bestanden und in knapp 3wochen geburtstag und kein bock mir das noch zu versaun..
Das beste war ja mal: ...
Ich mit meinem Vater mopedfahren geübt (ich war 14) auf nem Feldweg der ans andere Ende unseres Ortes führt.
Ich wollt umdrehen, da sagt mein Vater : "Wir fahren Straße zurück das geht schneller!" Da ging mir richtig die Muffe do, das erste mal über Straße und dann noch fast 2 km.
Das erste mal, das ich gefahren bin, war als ich 8 war. Zwar hab ich nur auffem Tank gessen und den Gashahn bewegt bzw. den Lenker festgehalten,war aber schon was.
MfG
Stefan
Jo als ichs erste ma gefahrn bin warsch 12e oder so. War auch aufm Feldweg und auch mit meinem Vater und mit meiner geliebten S51. Aber ich hab da nich aufm Tank gepasst;D
Jo die ersten Fahrstunden warn scho ne geile zeit. Das war damals echt das allergrösste wenn mein Vater abends sagte das wir nochmal raus fahren...
So ging das 3 Jahre bis ich 14 oda 15 war. Dann hab ich immer mitn kumpels paar runden aufm Feld gedreht. und immer mit meiner s51;D
Ja die zeit is vorbei...
Leider;(
Jetzt bin ich ja ein ganz vorschriftsmäßiger Fahrer und mache solche Sachen nicht mehr;) *zwinker*
Nur eins is geblieben: Meine S51:D
Jo dann machts mal gut
MFG s51driver:smokin:
--
Simson 4 ever
Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)
SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*
neu im Programm --> Honda CG 125W
Also ich hatte erstmal mit 12 (bin jetzt 16) ne Simme unter meinem Hintern...natürlich auch erstmal unter Aufsicht. Aber das Mopedfahren lässt sich ja schnell lernen.
Nagut, soweit, so gut. Also jetzt konnte ich endlich auch selbst und, wohl gemerkt, alleine fahren. Tja, da bin ich jetzt natürlich überall langgefahren, wo das moped langkonnte.. Ja und eines Tages bin ich halt über Feldwege und eine öffentliche Wiese, die aber trotzdem etwas ab vom Schuss ist (keine Straße weiter in der Nähe), langgedüst. Und kaum habe ich mich versehen stand auch schon der Verantwortliche für die Wiese mit seinem Auto, ner Kippe und ner Bierfalsche vor mir und hat mich eben zugetextet..."Haste überhaupt schon nen Führeschein Junge?...Sag mal hast du nichts besseres zu tun als hier sinnlos durch die Gegend zu fahren!? Du fährst mir noch Spuren in das Feld (war eben ne große Wiese, die bald gemäht werden sollte -> da stören natürlich die monstermäßigen Spuren vom Moped ;D die Halme stehen ja sowieso wieder von selbst auf)..." Ja und da habe ich den dann eben gefragt was der so in seiner Jugend gemacht hat...oohh...ausgerastet ist der! Hat mich erstmal samt Moped umgehauen und sagte mir, ich soll nicht so frech sein *gg* Na und nach ein paar Minuten waren wir so verblieben, dass er am nächsten Tag zu meinem Vater kommt und sich beschwert...Kam dann natürlich nicht, der Spinnter. Naja, ne Fahne hatte er auch (habe ich sogar aus 1-2 Metern Enftfernung gerochen)
Na ich würde eher mal sagen das der Typ nichts gescheites mehr zu tuhen hat, wenn der schon kleine Jungs vom mopped runterschupsen muss :))
--
-by LuCkY LuKe-
Sokrates: "scio nescio"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!