thema schwarzfahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das können wir glaubig mitlerweille alle;D ;D ;D

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• Ich bin Simson mit 13 Jahren zum ersten mal gefahren. Habs mir auch selbst beigebracht: Das erste mal angefahren, ohne probs. dann dafür die nächsten 5 Versuche immer abgesoffen ^^

Gefahren bin ich immer auf Feldwegen und Wiesen. Wohn ja im Dorf, d.h. 100 m Straße fahren und schon kommste zu nem Feldweg ;)
    Stress gabs nie, auch die Bauern auf deren Wiesen ich fahre haben mich immer nur gegrüßt wenn ich an denen vorbeifahre :rotate:

Heute hab ich meinen Fleppen und kann nur noch mim Motorrad meines Vaters schwarzhacken :teufel2:
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich bin mit 12 das erste mal Moped gefahren, die gude S50 von meinem Cousin und natürlich aufm Feld. Dann hab ich mit 14 meine gude Schwalbe bekommen und mit der bin ich dann auch immer aufm Feld und durchn Wald geheizt, oder zum Getränkemarkt oder zum Bäcker im nächsten Ort. war ja aufm Dorf bei meiner Oma. das ging so bis ich 18 wurde und da grüßte dann der Autoführerschein mein Portemonaie und seitdem is schwarzfahren kein thema mehr.
    das beste war aber immer, die Bauern warn froh drüber wenn ich mit kumpels und meinen Brüdern übers Feld geheizt bin, weil wir dadurch angeblich irgendwelche Viecher vertrieben haben, und mein Vater kennt die Polizeier die dort immer rumfahren (aus der Schule) und da is das für die auch kein Thema gewesen wenn ich schwarz gefahren bin. war schon cool der einzigste zu sein der zum Bäcker 5 km Straße fahren durfte.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• Zum Thema Schwarzfahren kann ich auch ne Story beitragen: Hab neulich mein Schwälbchen zum überwintern in den Schuppen gebracht, zurück ging es mit der S- Bahn. War spät dran, seh die Bahn schon von weiten kommen und hatte nur noch die Wahl Fahrkarte ziehen und Bahn verpassen oder in die Bahn springen ohne Fahrkarte. ?(
    Bin natürlich ohne Karte gefahren, zwei Stationen später steigen zwei Sicherheitsbüttel und vier Kontrollettis hinzu.8o
    "GUTEN TAG; FAHRSCHEINKONTROLLE, DIE FAHRAUSWEISE BITTE!"
    S c h e i s s e, die 4 Kontrollettis fangen auf der anderen Wagenseite an zu kontrollieren, die 2 Sicherheitsbüttel kommen direkt in meine Richtiung. Der Blutdruck steigt, Handinnenflächen werden feucht und ich ärgere mich über die 40 Euronen die meinem Monatsbudget jetzt fehlen werden. X(
    Der Büttel fragt mich nach der Karte und ich halte Ihm wortlos nen Fuffi entgegen. Die anderen Fahrgäste sehen mich an, als hätte ich gerade ein kleines Kind vergewaltigt und ermordet. Ja Ihr Spießer, schaut mich an: Ich bin ein Schmarotzer der Gesellschaft, ich habe keine Fahrkarte!!!
    " DEN KANN ICH NICHT ANNEHMEN; DASS MÜSSEN DIE KONTROLLÖRE MACHEN" meint der Büttel zu mir.
    Die Bahn fährt in die nächste Station ein.
    "Ich muss aber hier aussteigen " sage ich (musste ich zwar nicht, hatte aber auch keine Bock mehr auf das Ganze) und steige aus.
    Der Büttel rennt zu den Kontrollettis zeigt mit dem Finger auf seine Jagdbeute (auf mich) und der Kontrolleur kommt direkt auf mich zu:teufel:
    Ich stehe auf dem Bahnsteig und fühle mich schuldig, er ist noch 4 Meter entfernt, 3m, 2m... Auf einmal geht die Schiebetür zu, der Büttel und der Kontrolleur schauen mich mit großen entsetzten Augen an:shock1: Sie zerren an der Tür aber nix passiert. Ihre Kollegen kommen und versuchen ebenfalls die Tür zu öffen aber die Bahn rollt schon langsam los. Ich steh am Bahnsteig und kann mein Glück noch gar nicht fassen. Das Gesicht von den zwei Wachmännern und den 4 Kontrollettis werde ich niiiee vergessen. Ich habe noch einen bedauernden Gesichtsausdruck geheuchelt und gewunken. Die "gesparten" 40 Euros hab ich noch am selben Tag auf den Kopf gehauen. Das Ganze hat zwar nur wenig mit Eurem Schwarzfahren zu tun, aber ich hab die Schwalbe ja zum überwintern gebracht, also gehört es ins Forum
    Viele Grüße
    Gwendor

• also ich bin mit 14 des erste mal mit meiner hercules gefahren immer durchn wald geheizt bis die fußgägner gemeckert hamm...
    denn mit 15 mit der simmi des gleiche ;)
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• hallo,
    ich fahre seit dem ich 11 bin.
    erst mit ner schönen schwalli
    dann mit 13 mit meiner s51 bin ich weiter gefahren
    dann kam mein geiler 60er.
    und nun mit 14 mein 90er I) :D
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Ja,

Simson ist schon cool aber Etze ist auch geil ich fahr auf der straße einen simmer und zum crossen eine MZ ETZ150 mit crosspellen und höherlegung der federn.Am liebsten crosse ich aber mit meiner stock-car-pappe aufm acker und beim stock-car rennen nätürlich.(Story-Alarm.)
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• bald is es ja soweit wenn ich mein lappen hab dann brauch i au net mehr schwarzfahren aba bis 16 warten zu müssen is schon ganz schön lang oda?:dance1:
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• ja ja das mit dem schwarzfahren ist schon sone sache.
    ich denk mal sobald ich meinen schein hab werde ich das gans schön vermissen, es ist ja gerade dieser reiz (etwas verbotenes zu tun) der den fahrspaß ausmacht.

schubi: wenn du deinen lappen haben willst würde ich dir empfehlen auch mal zur fahrschule zu gehen:D

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!