thema schwarzfahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also das erste mal Moped gefahren bin ich so mit 13 und da hab ich mich auch gleich kraftig hingeschmissen.
    Auf nem Schotterweg hat's mich langgelegt, ich hatte ne Art Loch im Knie, nach ner Begegnung mit nem Stein.
    Aber war nicht so schlimm.
    Später hatte ich dann erst wieder mit 15 angefangen Moped zu fahren, als ich meine erste eigene Simme hatte.
    Und bis vor kurzem bin ich oft mit ein paar verschiedenen Auto's schwarz rumgefahren.
    Aber auch die Zeit ist jetzt vorbei, wo die Prüfung nicht mehr weit weg ist.
    Was soll ich sagen, ich finde es wird von Seiten der Polizei und auch vieler anderer etwas zu viel Wind um's Schwarzfahren gemacht.
    Wum Mindest, wenn es sich nur um das Fahren auf Feldwegen handelt etc.
    Aber wer ohne Fleppen im Straßenverkehr rumfährt ist für mich absolut verrückt und damit gefährdet er auch andere!
    Grüße, SSC...
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• ich bin immer mit meinen vater auf ner beton straße gefahren, er hinten drauf, weil er musste uns immer erst dahin fahren weil es dadurch die stadt ging um dahin zukommen, naja, aber da auf der beton straße hab ich dann fahren gelernt, immer mit meinem vater hintendrauf. hat schon spass gemacht, angefangen haben wir damitt als ich 12 oder 13 war, naja, is ja mittlerweile auch schon ne ganze weile ehr, heute bin ich 17, aber das moped is immer noch die selbe s51 (nur nen paar kleine verbesserungen vorgenommen)

aber ein elebnis beim fahrenlernen werrd ich nei vergessen, das war mal bei meinen onkel aufm grundstück, da müsste ich auch so 12 gewesen sein, da meinte er ich solle doch auch ruhig mal nen bissl mit seinem möp üben, hab ich dann auch gemcht, aber als ich so 3m vonner hecke wegstand und dann so anfahren wollte und eigentlich vorhatte dann an der hecke vorbei zufahren is das nciht so ganz was gewurden, ich bin dann samt moped voll in die hecke gerauscht, aber zum glück is werde dem moped noch mir noch der hecke was passiert.
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Ich fahre nur auf Feldwegen und durchn Wald. Ohne Führerschein kann man halt nicht anders.. Doch wenn ich meinen Schein habe (noch ca. nen halbes Jahr) werde ich garantiert erstmal nen ganzen Tag nur rumfahren!!

Grüße an alle Schwarzfahrer
    --
    Oh Meschenkind bedenke wohl,
    dein größter Feind heißt Alkohol!
    Doch in der Bibel steht geschrieben,
    man soll auch seine Feinde lieben! :bounce:

• Ich Fahre schon ewig schwarz seit ich 13 bin und tue es immer noch gerade heute wieder.Aber ich mache meinen lappen Nächstes Jahr.Ich habe beim schwarzfahren so viel elebt sag ich euch.:smile:
    --
    Lang lebe das krad der Simson Himmelsfahrer

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• ich hab ein jahr vor der fahrschule, also mit 15, simson erst entdeckt! die schwalbe stand in der abstellkammer und war dort schon 13 jahre
    das teil wurde erstmal aufgebaut und dann schwarzgefahren, immer an der bahnschienen entlang (da war die schwalbe noch saharabraun und hatte die alten reifen drauf...)
    wärend der fahschule hat mir mein fahrlehrer geraten lieber nicht mehr zu fahren, hab ich auch gemacht, mit ner 125er fährt und bremst man ganz anders...
    jedernfalls kam mir die pause ganz gelegen, die schwalbe wurde neu abgedichtet, sie hat neue reifen bekommen und wurde schwarzblau (ähnlich dunkelviolett) lackiert
    danach bin ich nicht mehr schwarz gefahren, weil sie mir zu schade war

ach ja, ich hab nicht mit meinem vater geübt wie viele hier, mich hat ein kumpel mit seiner s50 abgeholt, die beiden simmen haben wir zum waldrand geschoben und dann hab ich mich einfach draufgesetzt und bin losgefahren...einfach geil...

• hä? was labert ihr alle von fahren lernen? Ich hab nie fahren gelernt, also nich mit vater oderso.
    Ich hab mich damals einfach drauf gesezt und bin losgefahren, weiß nich was man da lernen muss?
    Klar die verkehrsregeln usw aber nur fahren kann jawohl jeder, das muss man dochned lernen?

• @ Meister Alge ganz so einfach isses auch nich. is ja keen Automatik wo man sich einfach draufsetzt und losfährt. Man muss doch erstma bissl das Feeling für die Kupplung und so bekommen... Also ich zumindest...

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• das meine icvh ja auch mit fahren lernen/üben, ich kann mir nicht vorstellen das das irgendwer sofort beim erstenmal hinbekommen anzufahren ohne das die kiste absäuft oder das man sie vorne hochreißt.
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Mein Onkel hat eine automatik schwalbe Gang rein gas und los.Er nennt das ding Hügomatik schaltung mit Hügomatik kupplung.Das dauert bis er aus´m A### ist aber er fährt.
    Moped fahn ist nicht allzu schwer aber Trabi das erste mal ho ho ho.Und beim stock-car das erste mal ist das auch nicht so einfach.:teufel:
    --
    Ich Trinke um meine Probleme zu ersaufen.

Doch diese Bastarde können schwimmen.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• in meinen dörfen ist schwarzfahren gang und gebe, die fahren mit ihren karren bis inne stadt.

die bullen ham das mitgeschnitten und sind öfters vor ort. dank den idioten mit halben aupuff und denen die inner nacht rennen fahren müssen -.-

ich bin zum üben immer aufm feld schwarzgefahren, jezz kann ich nimmer schwarz fahren :( ;D

• Lass mal dass kenne ich.Sonne affenaärsche ohne helm mit Krachmachern unterm hintern.I) X(
    --
    Ich Trinke um meine Probleme zu ersaufen.

Doch diese Bastarde können schwimmen.

• Krueger20

klar geht das, ich habe mir bücher und hefte durchgelesen und dann bin ich einfach losgefahren ohne abzusaufen oder das ding hochzuziehen, das einzige was ich mich noch nicht getraut hatte, in den dritten gang zu schalten aber mitlerweile kann ich das auc schon ... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!