thema schwarzfahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• NeverSmile
    Genau ds is es was ich jetzt so vermisse. Der ganze Gaudi is futsch. Als ich meine Fleppen bekahm hab ich mich zwar gefreut und es war en schönen Gefühl ni mehr zucken zu müßen wenn die Grünen hinter einen sind aber genau das is es jetzt was soooo fehlt. Die Angst im Nacken erwischt zu werden und das immer vorrausschauen und in den Rückspiegel kucken wo die Grünen sind. Hertzrasen wenn die dann hinter einem aufgetaucht und dann doch Gott sei dank doch abgebogen sind.

• Peti
    das seh ich genauso, auch wenns bei mir dn Dorfpolizeier nie gestört hat, war es immer aufregend wenn ein anderer hinter einem war.
    Aber dennoch ist man doch viel beruhigter mit dem Lappen im Portemonaie in der Arschtasche. und den "Nervenkitzel" hab ich jetzt noch, da bei mir kein Bremslicht geht und ich die Bremsen überhaupt mal wieder stellen müsste.

Und der andere Vorteil des Führerscheins ist auch noch, das man wenn es mal übelst schifft draußen aufs Auto umsteigen kann. und das ist ja sicher auch nicht zu verachten.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• wenn ihr diese schöne gefühl des schwarzfahren wieder haben wollt müsst ihr doch nur getunt fahren, dann erlischt doch der versicherungsschutz (haste eigentlich net beim schwarzfahren) und wenn du mit nem 70/6 rumhackst biste weit über der der höchstgeschwindigkeit von a1 und m und dann fährste im prinzip uach schwarz:D

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• naja hast schon recht aba da gibts ja solche bulln die garnet wissen das es nen 70/6 gibt!
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Tja der Kitzel währe dann schon da aber was nützt mir das dann wenn ich nur noch die Fleppen im Portmonaise einstecken habe und mein Geld für Kaffee und Donats für die Grünen drauf geht.;D

• naja aba ich kann mir net vorstellen das es das gleiche is wie schwarzfahren! irgent ein unterschied is da schon!
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!