Probleme mit BVF Vergaser

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  • der kann ganz gut anlauffarben bekommen, wenn zu heiß. ich will deine ansicht ja nicht mal voll ignorieren, nur bist du so verbohrt mit deiner meinung, das für dich nichts anderes in betracht kommt und dieses versuchst du mit aller macht rüberzubügeln.
    das da eventuell noch andere möglichkeiten in betracht kommen, wird von dir geflissentlich ignoriert.


    das ist bei dir so nicht das 1. mal und du lagst teilweise daneben mit deiner ansicht. wenn du jetzt sagst ich soll ein beispiel anführen, kann ich dir leider nicht mehr sagen worum es ging, schon ein paar jährchen her, aber wir hatten schon 2-3 mal so einen disput, wo du eben nicht recht hattest.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Man kann nicht immer Recht haben, das ist klar, aber ich habe in den letzten Jahren auch dazu gelernt und viel Erfahrung sammeln können.


    Selbst ich habe anfangs die Symptome von zu fett/zu mager oftmals nicht richtig deuten können.


    Zwecks meiner Ansicht zu deinem Problem, sprechen wie gesagt, eben die Symptome für sich.
    Das werden dir bestimmt auch andere Leute, mit etwas Ahnung vom Abstimmen, erzählen.

    Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

  • ebenso spricht aber auch dafür, das es ein fehler bei der herstellung sein könnte, da dieses problem in letzter zeit vermehrt auftritt, speziell bei diesen kolben.


    egal an was es nun lag, neuer kolben kam gerade an, nächste woche ist der zylinder frisch geschliffen und dann schauen wir weiter.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Ich auch nicht, ausser von 2-3 Leuten bei FB.
    Ich selbst hatte auch noch keine Probleme mit besagten Kolben, und mein Leistungsbereich findet in ganz anderen Regionen, als 7-8k statt.


    Einfach beim nächsten Mal die HD abstimmen, wie es sich gehört.


    Also erst so fett bedüsen, bis der Motor stottert und dann in 5er Schritten runter, bis es weg ist.


    Dabei kann unter Umständen auch schon mal eine rechnerisch viel zu große HD erforderlich sein.

    Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

  • hatte mit einer 106-er hd angefangen.


    Ja bei Facebook gibts einige Leute die das gleiche problem haben, sind mehr als 2-3, was ich bisher gefunden habe, ca 8 bisher. alle mit riss von auge zu auge übers dach. ebenso mit abplatzer im pleuelauge

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Und alle von ZT Tuning oder quer Beet durch die Tuning Marken?

    mfg Philos :whistling:


    Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

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