S51n saftgrün

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe ne wichtige frage: lohnt sich ein s51n seitendeckel der ansaugseite im saftgrünen orilack als lagerware für 60€?
    Danke im Voraus für alle Antworten

• Mein Opa hatte sich auch eine N gekauft. Die war rot und hatte schon den 16N-3 Vergaser.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Einmal editiert, zuletzt von alfstingray ()

• S51N war meist blau, aber in rot gab es auch welche,
    aber das es welche in saftgrün gab, mir nicht bekannt.
    In saftgrün gab es die S51E/4, die Enduro auf N Basis.

Ein saftgrün Seitendeckel von der Ansaugseite muss noch lange nicht zu einer N gehören, der ist ja bei allen Modellen bist auf die, von der Enduro, gleich.
    Ein linker ohne Zündschloss-Loch, dagegen kann nur von eine N oder E/4 sein.

Mein Opa hatte sich auch eine N gekauft. Die War rot und hatte schon den 16N-3 Vergaser.

S51 N ist bis 1987 bebaut wurden, dann müsste die Baujahr 1987 oder 86 sein.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Die E/4 gabs in grün, dass weiß ich, ich mein sogar auch in Rot. Aber die N Modelle, meines Wissens nach nur in blau.

Ja E/4 gab es auch rot, wie auch in billardgrün, silber, saharabraun und saftgrün
    und die S51N gab es auch in rot, zwar selten aber die gab es so.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Es gab die N definitiv auch in Saftgrün. Kenne mindestens 2 Personen aus meinem Umfeld die ein solches Lackset haben.
    Es gab die N auch in Saharabraun, hab selber davon erst nen Seitendeckel in der Hand gehabt.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!