LT60 Sport kommt gerade so an die 60km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ckich Anstatt andere immer gleich für blöde hinzustellen solltest du dringend mal über das gelesene Nachdenken ;).

Wo ist da jetzt das Problem ? Lt hat den Zylinder gemessen mit 8,4ps gibt aber in der Beschreibung nur 7,5ps an ist doch gut so. Sie gehen auf Nummer sicher. Und da Lt den Zylinder entwickelt hat werden die es wohl am besten wissen.

Du stehst wohl darauf anderen irgendwelche Worte in den Mund zu legen. Wer sagt das da nen Reso dran war. Wenn ich vergleiche ziehe dann nur aus selben Anbauteilen. Das ist nun mal meine Meinung die überarbeiteten Varianten vom RPT machen das besondere am lt60Reso zu Nichte ohne einen entsprechenden Mehrwert zu liefern.

• @ckich Anstatt andere immer gleich für blöde hinzustellen solltest du dringend mal über das gelesene Nachdenken ;).

Wo ist da jetzt das Problem ? Lt hat den Zylinder gemessen mit 8,4ps gibt aber in der Beschreibung nur 7,5ps an ist doch gut so. Sie gehen auf Nummer sicher. Und da Lt den Zylinder entwickelt hat werden die es wohl am besten wissen.

Der Punkt ist das der Reso 60 mit Stino Anbauteilen mit mehreren PS Angaben zu finden sind.
    8,4 PS und 7,5 PS von LT und halt mit 7PS wie sonst angeboten wird.
    Und wenn da ein Diagramm zu sehen ist wo man 8,4PS abliest und er mit 7,5PS Beschrieben wird,
    passt was nicht.
    8,4PS sind da nicht glaubhaft, speziell wenn man noch mit folgenden Diagramm vergleicht
    und mit der Tatsache das er sonst im Shops mit 7PS angeboten wird.
    https://www.ostoase.de/SET-RES…r-Simson-60ccm-Aluminium-
    Wie man lesen kann ist das von LT und das war bis vor einiger Zeit auch auf der LT zu sehen.

Jetzt frage ich mich wer da auf Nummer sicher geht mit der Leistungsangabe,
    die Shops die ihn mit 7PS anbieten oder LT der 7,5-8,4 PS angibt ?
    Das hat nun weis Gott nichts mit blöde hinstellen zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!