Sehr gut ![]()
Gleich ist der Vorletzte Arbeitstag um und dann geht's ans Sachen packen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sehr gut ![]()
Gleich ist der Vorletzte Arbeitstag um und dann geht's ans Sachen packen.
Ick muss noch bis Mittwoch wackeln. Dann geht's aber gleich nach der Arbeit scharf.
Ich bin dann wohl raus. *verflucht
Motor abgesprüht, nachdem er warm war und wieder anfing zu zicken, Zylinderkopf, zylinderfuß, einlass, Gaserwanne, ansauggummi, limadeckel ab, oB
kupplungsdeckel ab, ebenfalls nix, wieder angebaut, ölablassschraube rein, mit nem schlüsselchen von 12cm länge festziehen, dann das. könnt im strahl in die ecke kotzen. der da oben will nicht das ich fahre.
bin mit meinem latein am ende.
jemand ne idee wie ich den rest der ölablassschraube aus dem seitendeckel bekomm, ohne den zu schrotten?
Sauber abgescheert. Vllt. mit ner Spitzzange vorsichtig versuchen, den Gewinderest zu fassen und raus zu drehen?
nee schon versucht, dabei kam dann der magnet. vosichtiges rumpickern mit nem schraubenzieher auf den grat vom gewindegang bringt auch nichts. heiss machen? wd 40? noch nen bisschen was ausbohren?
Wenn ich das richtig sehe, guckt oben was raus. Schlitz rein kloppen oder dremeln und dann nochmal mit Schraubendreher und Hämmerlein versuchen?
Mit nem passenden Gewindeschneider/-bohrer könnte man es vllt. auch noch versuchen.
Hat vielleicht einer aus dem Berliner Raum einen Ersatzdeckel für dich?
An sonsten mit nem Linksdreher ausbohren.
Oder mit nem Bohrer ausbohren und hoffen, dass sich der Rest mit durchdeht.
schaut oben nichts raus, ist bündig, da das loch angephast ist, hab ich es da versucht gehabt, mit dem rumgepicke.erfolglos
schlitz bekommt man dementsprechend auch nicht so ohne weiteres rein.
linksdreher den ich hab, die fallen da durch, habs aber raus bekommen. habs prophylaktisch mit wd40 eingesprüht, dann mit nen9,5mm bohrer "durchgehohnt." noml gemessen, 10mm sollte auch gehen, ohne das gewinde zu versauen, als ich dann ca. 1/3 durch war, drehte sich das reststück raus, der bohrer als schraubendreher dann.
ich hab ja einiges an kleinkram zu liegen, sogar ölablassschrauben, nur sind die für nen wartburg, aber keine für die simme
Deckel ab und von innen rausdrehen
Da wird doch in Berlin sicher eine Ablassschraube haben?
Simse, den Traum vom Sadomaso kannste dir aus dem Kopf schlagen.
Such dir einen anderen Sklaven. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!