Moin,
hätte hier noch nen Vorschlag fürn Ausflug.
Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
Gruß
Moin,
Gruß
Passt nicht ganz für eine Ausfahrt, es sei denn, die Sandhasen verlegen ihr Treffen 5 Wochen nach hinten oder wir brauchen eine Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum.
Passt nicht ganz für eine Ausfahrt, es sei denn, die Sandhasen verlegen ihr Treffen 5 Wochen nach hinten oder wir brauchen eine Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum.
Ohjee, habe auch gerade gesehen ... manchmal hauts nicht so hin mit Kalender und Zahlen, Sorry
6 Wochen noch. Das Obst ist schon vorbestellt, Moped hat Versicherungskennzeichen und läuft hervorragend. Von mir aus kann es losgehen. Wetter passt ja auch
Nur noch 4 Wochen.
Hoffendlich wird es noch wärmer.
Heute morgen konnte ich wieder mal Eis von der Frontscheibe kratzen.
Ach die Temperaturen sind immer recht okay, ausser Nachts da kann man nur hoffen das es kein frost gibt, hatten wir auch schon paarmal.
Ich hoffe die Waldbrandstufe, macht dem Lagerfeuer kein Strich durch die Rechnung. Wobei es momentan ja nicht danach aussieht.
Gruß
René
sind jetzt nicht grad die eisheiligen?
Ich werde auch dabei sein und schauen was ihr mit den Grund und Boden von der Kathleen anstellt? Schließlich hat Sie es mir zu verdanken, das ihr da wilde Sau spielen könnt. Ick freu ma schon
sind jetzt nicht grad die eisheiligen?
Eigentlich sind die nach dem Bauernkalender erst vom 11. bis 15. Mai, könnten sich aber durch die allmählichen Verschiebungen der Klimazone nach vorm verlagert haben.
Oder sie bleiben uns etwas länger erhalten. Dürfen sie auch, wenn es während dessen noch genügend regnet.
Da wir Ende Mai, Anfang Juni auf dem Platz sind, sollte es eigentlich schön warm sein. Es kann bis eine Woche vorher schön regnen, damit die Waldbrandgefahr gebannt ist und dann kann es über Himmelfahrt ruhig 25 °C aufwärts werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!