Sicher ist sicher. Aber mit Entwässerungsgraben

98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Korrrrrekt.
Gut, dass Du mich daran erinnerst, Hammer und Betonmeißel einzustecken -
Nicht lieber ne Akku-Hilti
-
Eine solche befindet sich nicht in meinem Besitzstand.
-
Dann bitte diesen Mangel abstellen. Ausführung!
-
Nö. Hat ja niemand gesagt, dass es einfach werden soll
-
Wenn du schon da bist Helmchen, dann kannste ja schon mal meinen Platz etwas fegen.
Das spart uns Stress beim Aufbau;)Hier sind ja mal Namen die ich noch nicht kenne.
Es wachsen also doch noch bekloppte nach... -
Wenn du schon da bist Helmchen, dann kannste ja schon mal meinen Platz etwas fegen.
Das spart uns Stress beim Aufbau;)Hier sind ja mal Namen die ich noch nicht kenne.
Es wachsen also doch noch bekloppte nach...Ach der Platz wird von unseren Püffen schon freigeblasen. Schlagt ihr dieses Jahr wieder mit dem magirus auf? Da wir dieses Jahr neu 3x6 m Zelt mitbringen, vier Busse und entsprechend viele Anhänger dabei haben, sollten wir unseren Bereich entsprechend planen.
-
Könnt ihr nicht einfach ein Zelt aufschlagen,wie wir auch immer?
-
Nö! Die muß schon seine Ordnung haben. So wie du deinen bugalow haben möchtest, möchten wir unseren Platz haben.
-
Wir werden uns auch wieder auf den Weg gen Osten machen, der Sonne entgegen!
Die Planungen zur alternativen Routenführung sind in vollem Gange. Diesmal geht's gemütlich über Landstraßen statt den überfüllten Schnellstraßen. Das dauert zwar länger, doch letztlich ist der Weg ja das Ziel
Und am Ende des Tages gibt's zur Belohnung nen kühlen Gerstensaft *freu* -
Scheint ja mal wieder nen bissl mehr zu werden
Hannover wird wahrscheinlich irgendwann Mittwoch späten Nachmittag aufschlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!