...Das Moped ist angekommen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also es kommen ja noch andere Reifen drauf,also Straßen Profil...die jetzigen waren halt drauf...
    Bei schlechtem Wetter wird meine Frau sowieso nicht damit fahren,deshalb macht`s auch nix mit dem kurzem Schutzblech...
    Ich selbst fahre das ganze Jahr mit der Großen,gerade vorgestern war ich wieder unterwegs damit zur Arbeit...nur wenn zu viel Salz auf den Straßen ist,fahre ich nicht...
    Aber schön,daß es Euch auch ein Wenig gefällt! :)

• Ja, ich schließe mich dem Worten meiner Vorredner an. Auch ich war erst skeptisch, muss aber gestehen, dass das Möpp was hat. Sieht außerdem nach solider Handwerksarbeit aus.

Gleichzeitig hast du mit diesem Thread den Initiantionsritus des Forums mit Bravour durchgestanden: Hast beeindruckend gelassen auf die herbe Kritik reagiert. Hast meine Achtung gewonnen!

• Da gehört noch ein Gummi auf den Gepäckträger, oder wenigstens der senkrechte Bügel wirklich senkrecht, so schief nach vorne stört der doch sehr die Linie.
    Beim erneuten Betrachten...der Bügel ist zu hoch. Ist zwar jetzt nur eine Kleinigkeit...aber trotzdem :D

Was ich gut finde, ist diese kleine Platte am Ende des Obergurtes in Wagenfarbe.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

Einmal editiert, zuletzt von blaumeise ()

• Ist doch recht schick geworden das ganze und wirkt nicht "zusammengepfuscht". Das einzige was ich persönlich ersetzen würde ist das vordere Licht gegen eine Tittenlampe in Wagenfarbe, ich finde die Tittenlampen haben einfach mehr Stil :D

• Ich hatte auch das Wasserproblem. Habe dann einfach einen kleinen Neodym-Magneten oben auf den Schlossteil gepappt. Hält und seit dem keine Probleme mehr. Und sieht 10x besser aus als dieses komisxhe Ding :D

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!