Beim ZT Gehäuse kann ich bis auf die fehlende Phase für den großen Wellendichtring nicht meckern. Ging alles wunderbar.
Nachbau Motorgehäuse S51/S70 Erfahrungen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und wie bereits gesagt die KW-lager konnte ich im zusammengebauten Zustand und erkaltetem Zustand mit leichten klöpfer auf den lagerring mitsamt kw noch nach links treiben. Mir ist beim Zusammenbau die kw komplett nach rechts gerutscht, und ich konnte nichtmal den sprengring einsetzen.
Und das sind dann eindeutig keine guten lagerpassungen in meinen Augen.
Und wenn ich raushöre das das mza noch schlimmer ist, dann probiere ich halt lieber das zt Gehäuse als nächstes.Wie ich das raushöre hast du dem Motor so fertig gemacht und ich nehmen an der läuft ohne Probleme,
oder ? -
JW Sport hat ja auch noch Motorgehäuse.
Zur Zeit bietet er die wohl nur auf Anfrage per Mail an
-
Hm , laut Bild
https://jwsport.de/motorgehaeu…schmass-ausgewinkelt?c=52
würde ich meinen das sind FEZ Gehäuse. -
Alter ey... die Bilder sind auch mal wieder mit nem Stück Holz gemacht. Jeder Vollidiot hat heutzutage ein "Supersmartphone"...versteh ich nicht.
ZT Gehäuse nehmen.. MZA hatte ich davor immer, kann ich auch nichts schlechtes drüber sagen, bis auf das Loch für den Kupplungshebel, was fast immer zu eng war.
-
Der ist nicht zu eng, das sind die Plastik Buchsen am Kupplungshebel. Phase dran und passt.
-
Hm , laut Bild
https://jwsport.de/motorgehaeu…schmass-ausgewinkelt?c=52
würde ich meinen das sind FEZ Gehäuse.Ich meinte seine CNC Gehäuse, sind per Mail erfragbar....
-
Also ich habe davon einige verbaut und hatte solche Probleme nicht. Ich würde es dem MZA Gehäuse in jedem Fall vorziehen.Schaltwalzenbolzen eintreiben? Du bist aber schon im Besitz einer Presse oder?
Was genau ist am FEZ/SM Gehäuse laut dir besser?
-
von wem sind eigentlich die PZ-Gehäuse? Macht er die selbst?
-
von wem sind eigentlich die PZ-Gehäuse? Macht er die selbst?
So weit ich weiß sind sie selber Gefräst, gibt es aber auch bei SH zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!