Simson KBA Papiere kommen nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mitte November beantragt, bisher nichts angekommen.

Am 18.03. wurden Fotos angefragt.

Heute dann Worstcase-Szenario:

Nun bin ich also auch reingefallen, vor 5 Jahren. Mal sehen wie es nun weiter geht. Möglichkeiten habe ich zumindest im Kopf..

• Na vielleicht. Aber mit welche Argumentation in meinem Fall? Ich hab zu der Simson keine belegbare, geschweige denn wissentliche, Historie, die haben ihre Listen und scheinbar taucht sie da irgendwo auf.
    Was solls. Ich werd dieses Jahr mit meinem TÜV quatschen und schauen was wir machen. LKR erscheint mir zur Zeit am sinnigsten.

Edit: ckich war etwas schneller

• Es ist zwar ärgerlich (und vielleicht auch etwas leicht naiv), das Fahrzeug schon fertig aufgebaut zu haben und dann erst Papiere zu beantragen, aber sowas kann man im Nachhinein immer sagen. Aus jetziger Sicht bin auch heute noch blöd und kaufe zum Teil Rahmen und Mopeds ohne Kaufvertrag...bis ich wahrscheinlich mal auf die Fresse fliege.

Das ist aber alles kein Beinbruch...ist ja keine Hehlerware, die eingezogen wird.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!